Spielzeit Verden Domweih 2015

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.690
Likes
27.804
Bis auf,aus meiner Sicht,deplatzierte Geschäfte und einem Freifallturmbetreiber der gegen 23:00 Uhr keine Lust mehr auf die Menschenmassen hatte und einfach sein Geschäft schloss war der Domweihauftakt am gestrigen Samstag gut gelungen !

Zum Turm sei gesagt das der Betreiber (ich gehe davon aus das dieser gute Mann der Betreiber war) sich NULL um seine Kundschaft bemüht hat. Er zog es vor mit dem Rücken zum Publikum zu lesen und über einige Minuten den Fahrstand/Kasse zu verlassen. Die Musik war zu leise und rekomandiert wurde ebenfalls nicht,


aabload.de_img_ver1edl2d.jpg

aabload.de_img_ver205lhg.jpg

aabload.de_img_ver389lma.jpg

aabload.de_img_ver4ffx7l.jpg

aabload.de_img_ver5m9a9r.jpg

aabload.de_img_ver68xxu1.jpg

aabload.de_img_ver70txgb.jpg

aabload.de_img_ver800x83.jpg

aabload.de_img_ver930bwu.jpg

aabload.de_img_ver106sl64.jpg

aabload.de_img_ver11jaaia.jpg

aabload.de_img_ver12odamk.jpg

aabload.de_img_ver13phb9p.jpg

aabload.de_img_ver14l2lq4.jpg

aabload.de_img_ver15byltt.jpg

aabload.de_img_ver16q6x83.jpg

>>>>>>>>>>
 
Danke für deine Bilder. Du warst bischen schneller mit dem Thema. Hab grad auch ein neues Thema mit Bildern erstellt und da war deins noch nicht. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben