Verkaufanhänger / Wagen

M

MacTV

Hallo,

ich suche für unsere Firma:

1.) einen Wurstverkaufsstand / Wagen / Anhänger.
2.) Eine Losverkauftswagen / Anhänger

Willst Ihr wo es Adressen im Internet für sowas gibt ?



CU Mac
 
Es gab mal eine seite (oder es gibt die immer noch) da haben die immer recht billig solche sachen verkauf nur ich finde diese seite leider nicht mehr.
 
Hallo Mac!

Du suchst einen Verkaufsanhänger nach "Schaustellerart"?

Schau mal unter www.borco.de (= Borco Höhns) oder auch unter www.tamhart.de nach.

Bei Tamhart gibts z.Zt. u.a. eine große Verlosung als Gebrauchtfahrzeug!

Bei Fragen bitte eine kurze PN.

Gruß

BeeBop
 
Also wenn man da in die Datenbank der gebrauchten Verkaufswagen geht, werden nur zwei Schausteller-Modelle angezeigt. Die anderen Bilder inklusive der Verlosung sind doch nur Referenz-Modelle, die nicht direkt (und wenn doch dann neu) zum Verkauf stehen.
 
Natürlich sind die auf den HPs abgebildeten Schaustellerfahrzeuge nur Beispiele.Jeder Schausteller möchte sein Geschäft doch individuell gestaltet haben! Sonst sähe eine Kirmes ja wohl auch ziemlich langweilig aus, oder?
Aber die beiden gebrauchten Schaustellerfahrzeuge (Mandelwagen und Verlosung) sind definitiv zu verkaufen und stehen daher auch in der "Gebrauchtfahrzeug-Datenbank"!

Gruß

BeeBop
 
Hi, vielen Dank

die Firma http://www.tamhart.de/ und http://www.borco.de/
sind auch nicht schlecht.

Werde mal in Kontakt treten.


Wir brauchen einen fahrbaren Verkaufsstand / Anhänger.
In dem Bratwürste / Imbissverkaus werden sollen.
Das ganze soll wie gesagt fahrbar sein und soll auf Messen eingesetzt werden.

Länge min. 7 m

So was in der Art

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.eastcon.tv/beispiel_a.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.eastcon.tv/beispiel_b.jpg[/URL]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben