Modellbau Verkaufe voll beleuchtetes Jupiter Riesenrad

Thomas Becker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
163
Likes
412
Zum Ende des Jahres werden wir aus Gründen der beruflichen Veränderung in eine andere Stadt ziehen. Leider werde ich in der neuen Wohnung nicht mehr so viel Platz für meine Anlage zur Verfügung haben. Deswegen muss ich mich verkleinern und mich wohl oder übel von einigen meiner Schätze trennen.

Ich werde mich auf der neuen Anlage auf eine Kleinstadtkirmes konzentrieren, also nur ein paar ausgesuchte Fahrgeschäfte und Buden. Auf so einer Kirmes wirken Großfahrgeschäfte wie z.B. das Jupiter-Riesenrad irgendwie "fehl am Platze".

Aus diesem Grund stelle ich daher mein voll beleuchtetes Jupiter-Riesenrad zum Verkauf.

Falls jemand interessiert ist:

http://www.ebay.de/itm/Faller-Kirme...-beleuchtet-/271982498929?hash=item3f536b9471
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben