Verkauft Hartmann seinen Sky Trip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robinlikescoke

Hallo Leute, ich war gerade mal auf schausteller.de und habe dort unter den Kleinanzeigen den Sky Trip gefunden, also ein KMG Tango. Handelt es sich dabei wohl um den von Hartmann, will dieser den Sky Trip schon wieder verkaufen? Weiß jemand mehr? Die Kleinanzeige wurde erst Ende letzten Monats eingesetzt.
Vertue ich mich etwa?

Hier der Link:
http://www.schaustel...trip-67532.html
 
Wie oft denn noch? Jedes Geschäft steht zum Verkauf wenn der Preis stimmt. Eine Verkaufsanzeige muss nicht heissen, das ein Geschäft um jeden Preis verkauft werden soll.

Wie immer der Hinweis: Bitte nicht zu jeder gesehenen Verkaufsanzeige hier ein Thema eröffnen!

***CLOSED***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben