Modellbau [Video]Lego Break Dancer

M

Merkur

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=eHGhXqZECyY&feature=related"]YouTube - Lego Breakdancer No.1[/ame]
 
T

Turbo-Force

ja man muss schon sagen der Typ hat Style, hat bestimmt ne menge zeit und nerven gekostet. Ob der typ vielleicht mal nen Imperator baut??? Wäre ja mal geil :-D
 
K

klingebreaker

das gehört dem vr85.aber irgindwie hört man von ihm auch nichtsmehr.
 
T

Turbo-Force

das gehört dem vr85.aber irgindwie hört man von ihm auch nichtsmehr.


Das liegt daran das er nicht mehr in diesem Forum ist. Er hatte wohl so seine Probleme, aber er hat mit gebeten seinen Imperator am Wetbewerb hier vorzustellen.
 
P

pyrobreaker9999

ja der hate irgendwelche probleme hat er mir bei pn in youtube auch schon mitgeteilt. was für probleme hatte er nochmal genau?
 
T

Turbo-Force

nein er hatte probleme mit einigen Leuten und das ist Privat und ich finde das muss nicht das ganze Forum mitbekommen, er hat sich abgemeldet (ab melden lassen) und schaut ab und zu hier mal vorbei. Ich finde man sollte darauf nicht so viel diskutieren. Es ist halt so...Aber es gibt bald bestimmt was neues auf seiner seite :)
 
L

lynx

Ich habe gehört, dass die Unzulänglichkeiten eines der Admins hier der Grund sein sollen.
 
T

Turbo-Force

soweit ich weiß gibt es nur einen Admin und ääm 3? Moderatoren. Aber wie gesagt es ist seine Sache was er hatte, und hier wurde schonmal über einen Moderator gelässtert und ich finde es unangebracht das es wieder so abläuft. Breaker gut - probleme nicht unsere Sache
 
L

lynx

Das ist ok, dennoch Schade, seine Modelle sind gut, er schreibt gut und auch auf youtube ist er immer nett.

Verlust für das Forum
 
Oben