Modellbau [Video]Lego Top Scan

M

Merkur

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=G2H8_A1SwCo&feature=related"]YouTube - Top Buzz at Nightâ„¢[/ame]
 
P

pyrobreaker9999

man is das n teil. damit könntest du sicherlich den lego modelbauwetbewerb gewinnen:good:. und du has sogar noch n par LED`s eingebaut. respekt:good:
 
T

Timo Pradel

Hast Du gut hinbekommen, sieht Klasse aus und läuft schön ruhig im Fahrablauf. Ist das Teil transportabel gebaut und wie lange hat die Bauzeit gedauert ???
 
H

hakunamatta

Respekt, bin zwar nicht so der Legofan, aber der sieht richtig klasse aus!
 
R

Ride_Master

saubere sache:good::good:
sieht top aus und dann auch noch mit beleuchtung....:good:

meine frage wäre noch wie langen haste denn überhaupt dran gebaut..??
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.354
Likes erhalten
4.688
meine frage wäre noch wie langen haste denn überhaupt dran gebaut..??


Das fragst du besser den Engländer bei Youtube, der das Teil wirklich gebaut hat und nicht den User hier im Forum, der das Video dort gefunden hat...
 
H

hakunamatta

Das fragst du besser den Engländer bei Youtube, der das Teil wirklich gebaut hat und nicht den User hier im Forum, der das Video dort gefunden hat...


Wäre echt armseelig sich mit den Modellen anderer zu schmücken. Allerdings schreibt Merkur ja auch nicht das er das Modell gebaut hat. Man könnte allerdings dazu schreiben das man nur ein Youtube Video zeigen möchte..
 
T

Timo Pradel

Das fragst du besser den Engländer bei Youtube, der das Teil wirklich gebaut hat und nicht den User hier im Forum, der das Video dort gefunden hat...


Ich fände es nicht schlecht wenn Merkur sich dazu mal äußern würde !!!!
 
K

klingebreaker

davon geht doch die welt nicht unter. er wollte uns doch nur ein sehr schönes modell zeigen. wenn wir ein video von youtube zeigen heist es auch nicht,dass es direkt uns gehört.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben