Aufbau Viersen- Süchteln Frühkirmes 2026

Danke für die Fotos!
Wem gehört der Pommesstand mit dem Namen „Frietboetiek“? Ich glaube, es ist ein Niederländer, aber wer?

Es ist ein Deutscher aus Bocholt
Bocholt ligt vlak bij de Nederlandse grens!
Waarom zou u uw bedrijf geen Nederlandse naam geven?
:ROFLMAO:
„Bocholt liegt nah an der niederländischen Grenze! Warum sollte man dem Betrieb dann keinen niederländischen Namen geben?“

Das heißt das oben geschriebene ungefähr.
Die Niederländer in diesem Forum mögen mich gerne korrigieren..
Hatte aber mal vor vielen vielen Jahren Niederländisch in der Schule, hoffentlich ist das so halbwegs richtig vom Satzbau und der Übersetzung…
:whistle::speechless:
Ist ein bisschen eingerostet bei mir, müsste ich mal wieder üben.

Aber smart gemacht ist es, dann könnte man deutsche und niederländische Plätze mit dem Geschäft halten..!

Bocholt ligt vlak bij de Nederlandse grens!
Waarom zou u uw bedrijf geen Nederlandse naam geven?
„Bocholt liegt nah an der niederländischen Grenze! Warum sollte man dem Betrieb dann keinen niederländischen Namen geben?“

Das heißt das oben geschriebene ungefähr.
Die Niederländer in diesem Forum mögen mich gerne korrigieren..
Hatte aber mal vor vielen vielen Jahren Niederländisch in der Schule, hoffentlich ist das so halbwegs richtig vom Satzbau und der Übersetzung…
:whistle::speechless:
Ist ein bisschen eingerostet bei mir, müsste ich mal wieder üben.

Aber smart gemacht ist es, dann könnte man deutsche und niederländische Plätze mit dem Geschäft halten..!
Deine holländische Sprache is noch gut.:thumbsup:Ich weiß, dass Bocholt an der niederländischen Grenze liegt; ich selbst (Holländer) bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen, 1 km von der deutschen Grenze entfernt (Kaldenkirchen/Brüggen).

Deine holländische Sprache is noch gut.:thumbsup:Ich weiß, dass Bocholt an der niederländischen Grenze liegt; ich selbst (Holländer) bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen, 1 km von der deutschen Grenze entfernt (Kaldenkirchen/Brüggen).
Dank je wel!
Wusste ich nicht, sonst hätte ich das nicht gesagt..
Ich habe nach Venlo knapp 90 Kilometer und bin immer gerne und oft in den Niederlanden unterwegs!
:inlove:

Zurück
Oben