Lobbericher
Stammuser
Danke für die Antwort. Ich habe nach deinem Antwort einfach gegoogelt und bin tatsächlich bei Frietboetiek Bocholt gelandet, wo zwei Unternehmer von niederländischer Herkunft (Karin & Rob) diesen lokalen PommesImbiss und dieses (auf foto) Kirmes PommesImbiss betreiben.Es ist ein Deutscher aus Bocholt
Bocholt ligt vlak bij de Nederlandse grens!Es ist ein Deutscher aus Bocholt

Deine holländische Sprache is noch gut.Bocholt ligt vlak bij de Nederlandse grens!
Waarom zou u uw bedrijf geen Nederlandse naam geven?
„Bocholt liegt nah an der niederländischen Grenze! Warum sollte man dem Betrieb dann keinen niederländischen Namen geben?“
Das heißt das oben geschriebene ungefähr.
Die Niederländer in diesem Forum mögen mich gerne korrigieren..
Hatte aber mal vor vielen vielen Jahren Niederländisch in der Schule, hoffentlich ist das so halbwegs richtig vom Satzbau und der Übersetzung…
Ist ein bisschen eingerostet bei mir, müsste ich mal wieder üben.
Aber smart gemacht ist es, dann könnte man deutsche und niederländische Plätze mit dem Geschäft halten..!
Dank je wel!Deine holländische Sprache is noch gut.Ich weiß, dass Bocholt an der niederländischen Grenze liegt; ich selbst (Holländer) bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen, 1 km von der deutschen Grenze entfernt (Kaldenkirchen/Brüggen).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.