Virtueller Count-Down selber steuern!!!

F

Free-Fall-Tower

Es gibt da was ganz tolles das man sich unbedingt runterladen sollte, sofern man Interesse hat, den Count-Down mal selber zu steuern. :D
Es ist eine klasse Animation mit tollen Soundeffekten und verschiedenen Fahrstufen, die man miteinander kombinieren kann. So kriegt man mit etwas Übung eine Super Fahrt hin! Ihr werdet sehen, es macht einfach nur Spaß wenn man die Leute in dem Augenblick wo sie es nicht erwarten hochschießen kann! :lool:

Hier noch ein kleines Bild und unten der Download!

Mit freundlichen Grüßen, Sascha.

awww.djjavixxxxx.net_cosas_simuladores_countdown.jpg


Three, Two, One, Ziro ;-) (Bitte klicken!)
 
M

mike456

Wie kann man den denn steuern?
Bei mir Fällt er immer von alleine herunter mache ich vielleicht was Falsch? :smoke:
 
F

Free-Fall-Tower

Nein, Du machst garnix falsch! Das ist halt so. Leider. Alles was Du machen kannst ist den Tower abzuschießen. Aber das macht meiner Meinung nach genug Fun! :D

Und nochwad zu Mr. "Das hatten wir bereits in Thread" :
Schön! Ich lese mir halt nicht alles durch! Das wär ja auch ne ganze Menge! :lool:



Werden die Leutchen halt mal wieder auf diese coole Animation aufmerksam gemacht! :smoke:

Gruß, Sascha
 
M

mike456

:mauer: Also ich finde das gar nicht so gut,weil für mich heist es wenn man einen Tower nur abschiesen kann macht das ganze gar keinen Spaß .
 
F

Free-Fall-Tower

Ich habe aber auch noch den Power Tower! Da kann man die Gondel ausklinken! :red:
 
M

mike456

Kenne ich schon auch Langweilig.
Hat nicht jemand eine besser Tower Version? Wenn ja kann er die ja ins Forum Stellen.
 
B

BreakDancer

Originally posted by Free-Fall-Tower @ 30.11.2004 17:26
Schön! Ich lese mir halt nicht alles durch! Das wär ja auch ne ganze Menge!  :lool:

Aber man kann die "Suche" benutzen, Gell!?
Sonst kommt in einer Woche wieder einer an und Postet das selbe!
Das macht den MODs nur unnötig Arbeit.

Ich finde diese SIM auch sehr langweilig. Nach ein paar Minuten hatte ich schon die Nase voll davon! Auch wenn man den Hintergrund ständig wechselt.

Aber wer spass dran hat, bitte! :lool:
 
F

Free-Fall-Tower

O.K. ich gebe es zu: Es ist nicht wirklich sehr abwechslungsreich! Aber dennoch gilt dem Macher mein respect . Ich würde das nämlich nicht unbedingt hinbekommen :chin:

Normalerweise benutze ich die Suchfunktion immer bevor ich poste. Jetzt dachte ich einmal, das ich was als erstes weiß, gehe nicht über Suchen sonder poste direkt und schon passiert es mir, das es das Thema bereits gibt/gab!
Tja, hab ich wohl Pech gehabt :heul:


Mit freundlichen Grüßen, Sascha.
 
E

Eike

Hi,

wie kann man denn die Gondel abschießen?
Bei mir fährt die imma nur langsam rauf und fällt dann runter wie beim echten, aber abgeschossen bekomme ich ihn nicht!


LG Eike
 
F

Free-Fall-Tower

Du musst einfach oben anfangen zu klicken. zuerst musst Du oben auf dem ersten Punkt den Tower "willig machen" d.h. die Rohre mit Luft füllen. :D Wenn es dann zischt, musst Du kurze Zeit später auf den 3. Punkt klicken. Dann macht das Ding aber so richtig den Abflug!

Gruß, Sascha!
 
D

Dancer-Fan

also ich kannte die seite auch noch nich und finde sie geil..macht doch spaß oder nich?? :chin:

gruß Dancer :bye:
 
F

Free-Fall-Tower

Eigentlich schon. Den Spruch den ich seit den letzten Stunden immer wieder gröle trifft sehr gut zu :auf und nieder - immer wieder! :D

Gruß, Sascha
 
E

Eike

Danke für die rasche Antwort, jetzt klappts!

Finde ich auch , macht echt bock, nur die Gondel ,,federt"
ein bisl zu lange aus.
Aber der Sim ist zu goil um sich zu beschweren!



LG Eike
 
F

Free-Fall-Tower

Kein Problem, ich bin immer zur Stelle und antworte so schnell ich kann :red:

Findest Du wirklich das die Gondel zu stark federt? Soweit ich es noch in Erinnerung habe, federt der echte CountDown ebensolange. Ich denke es liegt am Pneumatik-System B)

Klar ist die Sim cool. Leider ist es so, das es einfach zu wenige Fahr-Modien gibt und man noch zu wenig Einfluss auf den Fahrablauf hatt. Man sollte die Gondel von jedem Punkt aus -wo sie sich am Turm gerade befindet- erneut abschießen können. So würde die Sim sicherlich noch viel viel mehr Spaß machen!

Gruß, Sascha.
 
E

Eike

Ich hab mir alle gesaugt und muss sagen:
GEIL,GEIL,GEIL!!!!!

Nur der Tower of Terror ist mist, das ist irgendwie nur ein Video!
Und der Gigant Frisbee ist auch cool!


LG Eike
 
F

Free-Fall-Tower

Naja diese Schaukel ist von der Animation her nichts für mich!

Ist ein Bisschen schlecht.

Aber wem's gefällt :mauer:


Gruß, Sascha.
 
Oben