Spielzeit Volksfest in Dachau 2017

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Einer der Eckpunkte meiner diesjährigen Bayerntour sollte das Dachauer Volksfest werden, dessen Besuch direkt am Eröffnungstag anstand. Etwas Sorgen bereitete hier – wie auf der gesamten Tour – das Wetter. Es blieb allerdings netterweise trocken, wenn auch etwas kühl. Trotzdem war das Dachauer Volksfest nach der Ankunft etwa eine Stunde nach Öffnung des Festplatzes schon gut besucht. Nach einer kurzen Taschenkontrolle ging es auf den Platz, der in diesem Jahr ganz ordentlich besetzt war. So gastierten in diesem Jahr der Break Dance von Aigner, Kollmanns Top Spin, Mondlift von Zehle, das Golden Wheel von Jost, das Magic House von Kutschenbauer, ein Autoscooter von Diebold und – mit etwas weiterer Anreise – die Heißen Räder von Armbrecht..

01j3o20.jpg


02qwp0g.jpg


03l9ox6.jpg


043ro8j.jpg


05obqy2.jpg


067rpj3.jpg


0772rzv.jpg


087qpag.jpg


098vp0i.jpg


10v3oq1.jpg


11tfo83.jpg


12ggqmq.jpg


13yuqlj.jpg


14ntrvt.jpg


15q4pvu.jpg


168rqy7.jpg


17zspsr.jpg


18p8r0l.jpg


20xyo69.jpg


21pbqf3.jpg
 
Heiße Räder soweit im Süden??? Der hält ja eigentlich nur kleine Plätze um Hannover, umso überraschender, dass er nun eine ganze Deutschland-Tour hinter sich hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben