Flic Flac Fan
Stammuser
Rheder Kirmes an Montag Familien Tag und Feuerwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch sicherlich eine glänzende Lederchaps im Schrank mit Netzshirt und Pumps gibts auch in Größe 43, also stell dich nicht so an an einem Montag Düsseldorf zu besuchen. Eins hast Du sicherlich nicht , nämlich Stress mit prolligen Gruppierungen höchstens ist vielleicht mit einem Klaps auf Deinem Arsch zu rechnen.Oha, nimmt das hier schon wieder eine Richtung an. Ich werfs aber trotzdem rein: In Düsseldorf trifft man(n) sich montags zum PInk Date.
Du hast doch sicherlich eine glänzende Lederchaps im Schrank mit Netzshirt und Pumps gibts auch in Größe 43, also stell dich nicht so an an einem Montag Düsseldorf zu besuchen. Eins hast Du sicherlich nicht , nämlich Stress mit prolligen Gruppierungen höchstens ist vielleicht mit einem Klaps auf Deinem Arsch zu rechnen.![]()
Naja, bei BDSMler könnte es eventuell doch etwas härter werden und wo wir gerade bei Warnungen sind. Bei Shows von Drag Queens sollte man als Mann eher nicht in der ersten Reihe sitzen und wenn dann zumindest ein herzliches "toi, toi, toi" wünschen! Also fallls sich der eine oder andere in ein Zelt verirren sollte und irritiert ist, dass keine Blaskapelle spielt. Hmm, also jedenfalls dann nicht im Zelt...Du hast doch sicherlich eine glänzende Lederchaps im Schrank mit Netzshirt und Pumps gibts auch in Größe 43, also stell dich nicht so an an einem Montag Düsseldorf zu besuchen. Eins hast Du sicherlich nicht , nämlich Stress mit prolligen Gruppierungen höchstens ist vielleicht mit einem Klaps auf Deinem Arsch zu rechnen.![]()
In Köln kann ich dir unter der Woche empfehlen, Dienstag/ Mittwoch
Sei doch bitte nicht so ausgrenzend.
Sagen wir doch einfach der Pink Monday steht im Zeichen der gesamten LGBTQ Community.
Du hast doch sicherlich eine glänzende Lederchaps im Schrank mit Netzshirt
und Pumps gibts auch in Größe 43,
also stell dich nicht so an an einem Montag Düsseldorf zu besuchen.
Eins hast Du sicherlich nicht , nämlich Stress mit prolligen Gruppierungen
höchstens ist vielleicht mit einem Klaps auf Deinem Arsch zu rechnen.![]()
Düren
Aachen
War doch auch von mir nicht böse gemeint gewesen und natürlich die Leichtigkeit in Deiner Aussage gesehen. Habe Dein "man(n)" nur als Aufhänger genommen, um herauszustellen bzw. um hervorzuheben, dass mein Gag mit Paulchen Panther ebenfalls nicht böse gemeint und insofern auch nur ein Gag war. Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb!Tatsächlich war das nur als flacher Gag in der Begrifflichkeit zwischen Pink Monday und Pink Date (-Automat) gedacht. Was aber wieder beweist, dass man heute wirklich jedes Wort am besten zweimal auf die Goldwaage legen muss weil sich sonst jemand auf die Füße getreten fühlt
.
Unterschreib ich so. Dann fühl ich mich ebenfalls angesprochen.
Sollte ja auch selbstverständlich sein.Was mir gerade wieder auffällt: Ich finde es sehr gut, dass das Forum hier so offenherzig und auch tolerant gegenüber Minderheiten ( LGBTQ + etc. ) ist! Das sind Fähigkeiten, wie wir aktuell sehr in der Gesellschaft brauchen! Danke euch! :yes: Ich hoffe, dass wir uns das beibehalten!![]()
Sollte ja auch selbstverständlich sein.
Was mir gerade wieder auffällt: Ich finde es sehr gut, dass das Forum hier so offenherzig und auch tolerant gegenüber Minderheiten ( LGBTQ + etc. ) ist! Das sind Fähigkeiten, wie wir aktuell sehr in der Gesellschaft brauchen! Danke euch! :yes: Ich hoffe, dass wir uns das beibehalten!![]()
Und was ist mit den Kollegahs?
Und was ist mit den Kollegahs?
In Vechta bietet sich Donnerstag direkt nach Beginn oder Dienstag über Tag an. (Abends wirds, falls es ein Feuerwerk gibt, nochmal voll)Vechta
In Vechta bietet sich Donnerstag direkt nach Beginn oder Dienstag über Tag an. (Abends wirds, falls es ein Feuerwerk gibt, nochmal voll)
Das Wochenende ist durgehend Geschiebe. Und Montags hat in Vechta alles frei.
Allgemein lohnt sich früh zu kommen. Da es keine festen Schließzeiten gibt haben viele schon vorm Mittag geöffnet.
Ich schiele tatsächlich bereits auf den Dienstag. Am Montag werde ich mir das nicht noch einmal geben. Soviele Betrunkene auf einem Haufen hab ich nicht mal in München (unter der Woche) wahrgenommen.
Trink doch mit,
Ja die trinkkultur in Vechta ist "erstaunlich", nett ausgedrückt. Wird wohl nen Grund haben das es so viele zelte gibt. Trotz allem zumeist gute Stimmung.Ich schiele tatsächlich bereits auf den Dienstag. Am Montag werde ich mir das nicht noch einmal geben. Soviele Betrunkene auf einem Haufen hab ich nicht mal in München (unter der Woche) wahrgenommen.