Modellbau Vortex LEGO-Modell

D

DJ_Freaky_Max

boaaa respekt is richtig geil des teil wie viele stunden oder tage arbeit stecken da drin ??

Mfg Max
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.101
Alter
36
Sieht echt super aus :daumen_2:
Hab zwar selber genug Lego bekomme sowas aber nicht hin.
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Sieht echt super aus :daumen_2:
Hab zwar selber genug Lego bekomme sowas aber nicht hin.


ich krieg sowas auch nicht hin!respekt!wie fängt man sowas überhaupüt an?
 
H

h-kirmes

hmm... kann ich so nicht genau sagen... man baut, dann verändert man iweder, dann baut mann, dann but amnn wieder um... also insgesammt 3 monate. aber ich habe zuvor ja auch schon vortex-modelle aus lego gebaut, hatte also erfahrungswerte =) freut ich wenn es euch gefällt.
 
H

h-kirmes

ich krieg sowas auch nicht hin!respekt!wie fängt man sowas überhaupüt an?


also ich hab angefangen mit dem grünen hubarm, denn da stekt die meiste technik drin, dann kam das ´zentrum und die arme dazu, und so kam dann eins zum anderen =)
 
H

h-kirmes

richtig richtig schönes Modell. Ist es transportabel?


zum teil, also ich habe es versuvcht so original zu bauen dass ich manche teile nicht verladen bekomme... zu wenig platz auf dem Mittelbauwagen und den 2 Packwagen. jedoch so das gröbste kann ich verladen. ^^
 
Oben