G
Gelöschtes Mitglied 11123
Ja ein anderer Schausteller zu dem ich sehr guten Kontakt habe und auch hier im forum gelesenIst ja ganz was neues. Hat zudem auch nix mit Vreden zu tun.
Hast du dafür eine Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ein anderer Schausteller zu dem ich sehr guten Kontakt habe und auch hier im forum gelesenIst ja ganz was neues. Hat zudem auch nix mit Vreden zu tun.
Hast du dafür eine Quelle?
Ja ein anderer Schausteller zu dem ich sehr guten Kontakt habe und auch hier im forum gelesen
Sorry das der Apollo verkauft ist habe ich hier gelesen aber das die beiden Türme von Boos verkauft sind habe ich von einem Schausteller.Wo steht hier im Forum, dass der Freefall Extreme verkauft ist?
Beach Jumper aktuell down.. Break Dance jetzt 4,50€ und robotix 5€
Immer diese Preiserhöhungen während der Spielzeit… Ist ne absolute Frechheit sowas , Diese Schausteller sollte man nicht mehr zulassen , entweder fester Preis oder man lässt es
Die Plätze und der Strom sind nunmal unterschiedlich teuerImmer diese Preiserhöhungen während der Spielzeit… Ist ne absolute Frechheit sowas , Diese Schausteller sollte man nicht mehr zulassen , entweder fester Preis oder man lässt es
Frech nicht,aber ärgerlich. Aber man muss ja nicht mitfahren . "Gucken"ist auch schön.Ist für uns Verbraucher nicht schön, hat mit einer Frechheit aber nix zu tun.
Naja das steht ja ik Vertrag drin, das weiß man nicht erst am 2. Spieltag der KirmesDie Plätze und der Strom sind nunmal unterschiedlich teuer
Aber wenn nicht so viel los ist dann muss man halt reagieren, aber natürlich wenn viel los ist muss man auch reagieren um das Geld was am Vortag gefehlt hat wieder rein bekommen.Naja das steht ja ik Vertrag drin, das weiß man nicht erst am 2. Spieltag der Kirmes
Welche Preiserhöhung meinst du denn? Wir waren Freitag Abend vor Ort und da hat der Break Dance 4,50€ gekostet und der Robotix 5€.Immer diese Preiserhöhungen während der Spielzeit… Ist ne absolute Frechheit sowas , Diese Schausteller sollte man nicht mehr zulassen , entweder fester Preis oder man lässt es
Beach Jumper aktuell down.. Break Dance jetzt 4,50€ und robotix 5€
Nein leider nicht. Das Computer System ist wohl komplett down. Bin gespannt ob er am heutigen Montag wieder fährt...Fuhr der Beach jumper heute nochmal ?
Für den Beach Jumper ist die Vredener Kirmes leider wohl gelaufen. Bleibt wohl heute auch leider geschlossen.
Ab heute morgen ist die Stadt wieder befahrbar alle Autos können den Kreisverkehr normal benutzen. Der Beach Jumper blockiert "nur" den Rasen auf dem Kreisel.Also bleibt der Kreisel erstmal gesperrt bis der Beach Jumper irgendwie das ganze IT Kram ans Rollen bringt oder versteh ich das falsch?!
Gibts ein Foto?Ab heute morgen ist die Stadt wieder befahrbar alle Autos können den Kreisverkehr normal benutzen. Der Beach Jumper blockiert "nur" den Rasen auf dem Kreisel.
Ich fahre heute Nachmittag nochmal gucken...Gibts ein Foto?