Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt viele möglichkeiten, der break dance stand früher lange an der stelle wo riesenrad stand oder break dance stand auch schon da wo jetzt aktuell ein laufgeschäft steh. Aber ich muss sagen ich würde predator da hin platzieren wo break dance immer steht und break dance dahin wo riesenrad steht, lassen wir uns mal überraschen, ich vermute predator wird da stehen wo infinity stand oder flip-fly. Mal schauen was alles zugelassen wird, würde mich auch freuen wenn frühjahrsvolksfest bissle grösser werden würdeDann bin ich mal gespannt wie man den Predator platziert.
Vorgestellt nicht beraten wird am 24![]()
Würzburger Frühjahrsvolksfest 2025: Das erwartet uns
Vom 9. bis 24. März 2024 steigt auf der Talavera mit dem Würzburger Frühjahrsvolksfest das erste große Volksfest in Bayern.www.wuerzburgerleben.de
Laut dem Artikel werden am 24. Februar die Fahrgeschäfte veröffentlicht
Vorgestellt nicht beraten wird am 24
Bin echt gespannt."Auf dem Festplatz gibt es auch dieses Jahr wieder Fahrspaß für die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher. Bei über 50 Fahrgeschäften, Schieß- und Losbuden, Laufgeschäften und mehr fällt die Auswahl garantiert nicht leicht. Die gesamte Liste der Fahrgeschäfte und Buden wird am 24. Februar vorgestellt und entsprechend im Artikel ergänzt.", steht im Artikel.
Also ich denke mal die Fahrgeschäfte sind dann schon fest und es wird nichts mehr beraten. Ist ja auch nicht mehr Lange hin.
JaBin echt gespannt.
Witzigerweise weiß man bereits mehr Attraktionen vom Kiliani als vom Frühling
Bin echt gespannt.
Witzigerweise weiß man bereits mehr Attraktionen vom Kiliani als vom Frühling
DankeMan kanns auch über den Link aufrufen:
Link: https://www.wuerzburg.sitzung-online.de/BI/vo020.asp?VOLFDNR=22849
Ich habe was vom neuen Disco Express von Roie gelesen. Der steht aber auch für die Dippemess drin. Also passt da wohl irgendwas nicht!Kommen andere Stände auch noch hinzu.
Abwarten was kommt.
Normal wäre Dschungel Train auch dran bzw. dabei aber wurde verkauft. Abwarten was kommt...
In Frankfurt kann ja der alte stehen?Ich habe was vom neuen Disco Express von Roie gelesen. Der steht aber auch für die Dippemess drin. Also passt da wohl irgendwas nicht!
Der alte wird meines Wissens nach in Frankfurt stehen und der neue wird in Würzburg auf dem Frühlingsvolksfest Premiere feiernIch habe was vom neuen Disco Express von Roie gelesen. Der steht aber auch für die Dippemess drin. Also passt da wohl irgendwas nicht!