Walibi Holland

Tornstein

...ist neu dabei
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
109
Likes
912
ICh habe am 9.APril den Park besucht. Ich war erstaunt von den Wartezeiten die maximal an diesem Samstag nur 15 Minuten betrugen.
Alles geschafft und gefahren was ich wollte. :) Lost Gravity war super, bin ich 3 mal gefahren. Die Fahrt auf Goliath genoss ich auch 2 mal.
Zur Holzachterbahn: Die Strecke ist super, das alter merkte man sehr deutlich. Schon die Fahrt zum Aufzug war ziemlich wackelig. Die extra Kosten von 7,50 € fürs Go-Kart fahren nahm ich auch in Kauf und fuhr ein paar Runden.

Am Anfang des Tages kam son verrückter Holländer an, wollte ein Selfie mit mir :D.

Der Tag mit 2 Kumpels war super.


 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben