Walibi World

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
109
Likes erhalten
12
Alter
32
Hi erstmal,

sind am überlegen zum Walibi World zu fahren in der nächsten Zeit, jedoch ist mir beim Betrachten der Homepage aufgefallen, dass der Xpress geschlossen ist, also steht zumindestens auf der Website!

Weiß jemand was damit los ist und ob der vllt bald wieder läuft?

danke schonmal ;)
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes erhalten
3
Alter
40
Soviel ich weiss, gibt es dort Schwierigkeiten mit der Lieferung eines Ersatzteils. Gerüchten zufolge soll die Bahn in dieser Saison warscheinlich nicht mehr öffnen. Somit stehen dort zur Zeit 2 Achterbahnen still.
 

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
109
Likes erhalten
12
Alter
32
Wieso denn 2 Achterbahnen die still stehen, welche ist denn noch außer Betrieb?
 
J

jkoss

ja hi

ich war letzte woche erst dort und hab ma nachgefragt also wie schon gesagt von xpress fehlt halt ein teil und das wird aus dem ausland angeliefert
und die 2 achterbahn is die La Via Volta aber die wird nich mehr aufgemacht sondern verkauft

hoffentlich konnte ich helfen^^
 
M

mike456

Also ich war gestern im Walibi World habe den Park zum 2. mal besucht.


Der Park ist sauber und Gepflegt und der Eintritt ist mit 27,50€ ziemlich preiswert im gegensatzt zu anderen Parks. Nur Parken fand ich ein wenig übertrieben mit 7,50€ aber naja kommt man halt nicht rum diese zu zahlen.

Zu den Aktraktionen diese bieten sehr viel abwechslung und machen auch Spaß, und wenn man sich mal auf der hp umschaut wird man auch merken das das nicht gerade wenige sind.


Eins muss ich noch sagen ich würde da an eurer stelle nichts essen da es uns nach dem essen nicht so gut ging und wir alle leichte Bauchschmerzen hatten, will keine falschen gerüchte in den Raum stellen aber wir denken das es vom Essen kam.


Also wenn ich dem Park eine Schulnote geben müsste würde ich eine 2 wählen.

Hoffe das ich helfen konnte
 
Oben