Warendorf 48231 Mariä Himmelfahrt Kirmes 20.08 - 23.08.2022

In 10 Tagen startet die kirmes...
Ist denn noch nichts weiteres bekannt ?
LG

Mücken werden auf jeden Fall dabei sein :D .

Ich bin spätestens ab Montag jeden Tag einmal auf dem Platz und werde berichten. Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt schon irgendwas steht. Außer Jokergames samt Camping vermutlich.
 
Musik Shop - Rasch
Twistet - Deinert
Break Dance - Noack
Riesenrad 35 m - Cornelius
Low Rider - Petter
Tom der Tiger - Wegener
New World 3000 - Böker
Geister Hotel - Burghard

Quelle: Stadt Warendorf

Haut mich jetzt nicht um, aber immerhin ist der Platz voll. Bin mal gespannt wie es bei den Reihengeschäften aussieht.

Postitiv: Stand jetzt wenigsten kein hässlicher Kettenflieger (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Big spin, tom der tiger, twister, riesenrad, musik shop, dschungelreise und kika lönne sind jetzt auch da.

Fehlen noch geisterhotel, trampolin und reitbahn sowie einige markante buden.Sind aber noch lücken vorhanden.

BTW: ich bin heute zweimal angesprochen worden ob ich helfen will. Personell ist definitiv bedarf vorhanden!

Stand heute Mittag baut das Geisterhotel auf dem Stammplatz der Reitbahn auf. Letztere wird es demnach wohl nicht geben. Finde ich gut. Rund um Warendorf gibt es mehr als genug Möglichkeiten seinen Nachwuchs auf Pferde zu setzen, ganz ohne Musik-Shop nebenan.

Neben dem Breakdance ist noch Platz für das obligatorische Trampolin. Ansonsten sollte es das aber gewesen sein. Der Platz sieht ganz gut aus, lediglich der Big Spin schräg hinten rechts in der Ecke (wo etwa schon Transformer oder Heroes gestanden haben) will mir nicht so richtig gefallen. Hier wird es mit Sicherheit Laut und eng. Laufen wird der Laden trotzdem garantiert richtig gut. Der Voodoo Jumper wurde 2013 abends stundenlang eingerannt. Gut, sind zwei Welten, aber vom Zuspruch tut sich da eigentlich nicht viel.

In den Budenreihen klaffen noch immer gewaltige Löcher, die hoffenlich mit etwas besserem als Trendartikelzeltständen geschlosssen werden. Wenn sie überhaupt geschlossen werden. 2022 ist alles möglich. Aber warten wir mal ab.

Auch einige Stammis wie Grillglöcke und Gyrosbude sind aktuell noch nich zu sehen. Dafür steht neben dem Fischglöckle heuer mit Dem singenden Wirt von Langenscheidt ein neuer Ausschank in der Ecke hinten. Für den Imbiss ist aber auch noch Platz.

Auf dem Hauptplatz gibt Bubble Tea von Deinert auch etwas neues. Wüsste jedenfalls nicht, dass es in Warendorf schon mal diese Kügelchen gab?
 
Auf dem Hauptplatz gibt Bubble Tea von Deinert auch etwas neues. Wüsste jedenfalls nicht, dass es in Warendorf schon mal diese Kügelchen gab?

Ich meine schon. Als Bubble Tea das erste mal im Trend war, vor einigen Jahren.

Der große Toilettenwagen ist übrigens auch wieder ein Reihengeschäft, rechts vom Big Spin platziert.
 
Der große Toilettenwagen ist übrigens auch wieder ein Reihengeschäft, rechts vom Big Spin platziert.
Solange es wenigstens der schöne,große,Moderne ist . . . . :whistle:

Gut, sind zwei Welten, aber vom Zuspruch tut sich da eigentlich nicht viel.
Nein ! Big Spin ist nur "ein"Welte. Voodoo ist von Schäfer . . . :x3:.:poop:

Dafür steht neben dem Fischglöckle heuer mit Dem singenden Wirt von Langenscheidt ein neuer Ausschank in der Ecke hinten.
Au Weia ! Was gibt der denn zum Besten? Hoffnetlich kein Ramon Roselli . . . .:rolleyes::roflmao:
 
Das ist eine Karaoke-Bar, du kannst dir erstmal Mut aufn Kessel laden und dann ein schönes Lied ins Mikro trällern
Die läuft allerdings nicht unter Langenscheidt. Der ist nur der Inhaber. Wurde seit der Maiwoche von einem Schausteller aus der Region Osnabrück (ich meine Kracke, nagelt mich aber nicht drauf fest) ausgeliehen und hält seit der Maiwoche ein paar Plätze in der Region.
 
Ist auf jeden Fall schicker als die Standard Bierbude, die da sonst häufig steht.

Ich hoffe nur, dass gegenüber wirklich noch der Grill stehen wird und nicht nur ein Biergarten. Normalerweise sind die spätestens dienstags da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben