Warner Bros.Movie World

Neue Namen der Fahrgeschäfte:

Blazing Saddles = Round UP
Eraser = FX
Lethal Weapon Pursuit = The Ultimative Car Chase
Riddlers Revenge = High Voltage
The Wild Bunch = The High Fall
Wild Wild West = Bandit

Roadrunner Achterbahn = Rocket To The Moon
Looney Tunes Adventure = Ice Age

Den Rest weiß ich nicht bzw. steht noch nicht fest.

Neue Attraktionen:

4D Kino SpongeBob Schwammkopf
Time Riders

Das alles ist auch nach zu lesen unter:

Movie Park Germany Homepage

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Bassdruck@05.12.2004, 18:54
Neue Namen der Fahrgeschäfte:

Blazing Saddles = Round UP
Eraser = FX
Lethal Weapon Pursuit = The Ultimative Car Chase
Riddlers Revenge = High Voltage
The Wild Bunch = The High Fall
Wild Wild West = Bandit

Roadrunner Achterbahn = Rocket To The Moon
Looney Tunes Adventure = Ice Age

Den Rest weiß ich nicht bzw. steht noch nicht fest.

Neue Attraktionen:

4D Kino SpongeBob Schwammkopf
Time Riders

Das alles ist auch nach zu lesen unter:

Movie Park Germany Homepage

Gruß Bassdruck  :bye:

stimmt weiss eigentlich einer wo die anderen wildwasserbahnen hin sind?
 
Originally posted by mysteri@05.12.2004, 19:37
stimmt  weiss eigentlich einer wo die anderen wildwasserbahnen hin sind?

Also die ehemalige unendliche Geschichte bleibt auf jedenfall, doch entweder bleibt die Bahn so, oder denen ist noch kein Vernümpftiger Name eingefallen.

Aber, weiß jemand was mit dem Bermuda Dreieck ist?

Ich kann mir vorstellen das die erhalten bleibt, weil das so weit ich weiß nix mit WB zu tun hat. ODER?

:bye:
 
Glaube schon da der Breaker im Park sowie das Kettenkarussel seinen Namen behält.

Wäre dann doch logisch das das Bermuda Dreieck dann auch seinen Namen behält.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Bei der Neueröffnung damals bin ich auch gewesen. Die Schlangen vor den Kassen waren ganz schön lang. War ganz schön Betrieb trotz des schlechten Wetters. Bin später auch öfter mal da gewesen und mir gefiehl der Maskenbildner ganz gut. Da konnte man sich in etliche Horrorfiguren, u.a. Dracula, TwoFace..., umschminken lassen. War ganz lustig aber später gabs dieses Geschäft nicht mehr. Zuletzt war da ein Studio was 3D Bilder von einem in Glaswürfel einlaserte. Mal was anderes. Hoffentlich wird der neue Park nicht viel schlechter, wäre schade drum. :wave: ;:,
 
Kollege war bei dem "Infonachmittag" von Star Parks und hat mal für mich ein paar Bilder von der Broschüre des neuen Movie World eingescannt. Gut wenn man Freunde bei der Presse hat. 3 Bilder kennt man schon aus der KPR hier die 5 Bilder die ich bekommen habe.

>>> Maskottchen der Movie World Germany >> Spongebob Schwammkopf 4D > Time Riders Simulator > Ice Age Konzeptzeichnung Eingang
 
Also im vergleich zu den Alten Maskotchen sind die neuen wirklich
Sch****!
Oder gefallen die euch etwa?
 
Originally posted by frankfurter dippemess@12.01.2005, 22:14
Also im vergleich zu den Alten Maskotchen sind die neuen wirklich
Sch****!
Oder gefallen die euch etwa?


also ich find die alten auch besser..naja mal gucken wies am ende aussieht mit den fahrgeschäften

gruß Dancer :bye:
 
Hallo, :D
also ich fande den Namen WBMW besser als Movie-Park Germany, aber naja man kann ja nix gegen machen. Hoffendlich macht der Park etwas gegen die Bienen, die in dem Park zu tausenden vorhanden sind, wenn sie schon alles ändern! :(



:bye:
 
Originally posted by Shaker-Boy@15.01.2005, 22:09
Hoffendlich macht der Park etwas gegen die Bienen, die in dem Park zu tausenden vorhanden sind, wenn sie schon alles ändern! :(





Der Moviepark wird mit einem grossen Netz überspannt, das alle Bienen und sonstige Insekten abhält. Leider müssen dafür die Achterbahnen verkauft werden um dieses Netz zu finanzieren.

P. S.

Das Netz wird mit dem neuen Logo des Movieparks bestickt. :lool:
 
Hoffendlich macht der Park etwas gegen die Bienen, die in dem Park zu tausenden vorhanden sind, wenn sie schon alles ändern! :(
Der Moviepark wird mit einem grossen Netz überspannt, das alle Bienen und sonstige Insekten abhält. Leider müssen dafür die Achterbahnen verkauft werden um dieses Netz zu finanzieren.

P. S.

Das Netz wird mit dem neuen Logo des Movieparks bestickt. :lool:


Das Netz wird mit dem neuen Logo des Movieparks bestickt. [/QUOTE]
Hoffendlich macht der Park etwas gegen die Bienen, die in dem Park zu tausenden vorhanden sind, wenn sie schon alles ändern!
Der Moviepark wird mit einem grossen Netz überspannt, das alle Bienen und sonstige Insekten abhält. Leider müssen dafür die Achterbahnen verkauft werden um dieses Netz zu finanzieren.


Das Netz wird mit dem neuen Logo des Movieparks bestickt.
Ha Ha sehr witzig

...aber trotzdem finde ich das Bienenproblem im Park extrem!!
 
Kleine Biostunde:

Das sind Wespen keine Bienen
Bienen beissen nicht die stechen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Die guten alten Wespen

Das letzte mal hatte ich das Vergnügen während einer Take off Fahrt
Ich glaube die Fahrt hat ihr sehr Spass gemacht.
 
Hallo :D

Danke für die Bio-Stunde :claping:
.....aber ist es nicht egal....irgendsowas stechendes oder fliegendes reicht doch oder




:wave:
 
Hallöchen _loold:

Ich hätte mal eben eine Frage, da ich auch bald in den Movie Park fahren möchte. Würde nur jetzt gerne in Erfahrung bringen, wieviel mich das Kombiticket kosten wird. Auf der Seite heißt es schon seit einem halben Jahr, dass die Preise im Februar 2005 bekannt gegeben werden :chin:
Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Liebe Grüße,

Blissy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben