Warner Movie World

Originally posted by Bassdruck@21.01.2005, 18:06
Suche ein Lied: Wurde gespielt in dieser Batmanshow mit dem Sprungturm. Und zwar als die Angefangen haben zu springen. Ist elektronische Musik und naja vielleicht kann mir jemand helfen. 


Sing mal vor Bassdruck :D

War es denn ein bekannter Song den man evtl. irgendwo anders schon mal gehört hat?

So könnte ich Dir zumindest nix zu sagen.
Ein Sample würde helfen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Also ich beschreibe mal: Das Lied hat man so auch gehört. Es ist eigentlich immer die gleiche Taktfolge in sonem geilen dunkel-grellem Sound. Mensch das hab ich doch letztens noch gehört.
Eigentlich war es bei der Show immer das gleiche nur in der originalen Fassung geht das noch weiter. Also ich weiß das es von nem "DJ" ist. Generell sind das immer 2 Töne die sich abwechseln. Nur mit Übergängen.

Ich verzweifel, das ist zuuuuu geil.

Bassü :bye:
 
Originally posted by Bassdruck@18.01.2005, 19:26
Bermuda Triangle------------------Bermuda Dreieck



Gruß Bassdruck

also für mich war es schon immer bermuda dreieck, ich wüsste nicht wer jemals bermude traingle gesagt hat zahn

aber auf der seite heisst es auch dreieck
 
Ist ja auch eigentlich egal wie die Attraktion hieß. Triangle bedeutet ja Dreieck. zahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben