Der Herr Bruch oder der Circus Circus?Kann mich da noch an Mitte der 90iger erinnern, wo Bruch Senior selbst noch das Kommando hätte, da war er noch in voller Pracht mit kompletter Deko zu bestaunen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr Bruch oder der Circus Circus?Kann mich da noch an Mitte der 90iger erinnern, wo Bruch Senior selbst noch das Kommando hätte, da war er noch in voller Pracht mit kompletter Deko zu bestaunen.
Der Herr Bruch oder der Circus Circus?![]()
Ich denke Ben wird in DÜsseldorf wieder am Shake sitzenfür circus circus ist ben definitiv ein segen!
der typ ist einfach klasse… super reko, hammer-fahrt! einfach klasse… hoffe, dass er auch in ddorf wieder am start ist!
für mich war es in oberhausen eh DIE überraschung meines persönlichen kirmes-jahres… ben am start!
da gebe ich sehr gern mein hart-verdientes geld für den circus aus… weiter so!
Meinst du die hier, welche in diesem Video reko gemacht hat?:Die Blondine also ;-) Ja die hat jahrelang am Boostermax die Knöpfchen gedrückt...Der Mann der blondine ist übrigens auch hier ,falls diese noch verheiratet/zusammen sind ;-)
Nein der reko in Video eins ist Simon ... auch hier im Forum... und Blondine ist ja auch nicht so nett ... hmmmm nennen wir sie einfach Nicole vllt ?? Das ist ein guter Code-Name![]()
Heißt sie denn Nicole?Nein der reko in Video eins ist Simon ... auch hier im Forum... und Blondine ist ja auch nicht so nett ... hmmmm nennen wir sie einfach Nicole vllt ?? Das ist ein guter Code-Name![]()
Och -naja . . . .und warum du aufgehört hast Simon ist im Grunde auch total uninteressant ...
Na wenn das der Kevin liestDie Blondine also ;-) Ja die hat jahrelang am Boostermax die Knöpfchen gedrückt...Der Mann der blondine ist übrigens auch hier ,falls diese noch verheiratet/zusammen sind ;-)
Es hat uns doch nicht zu interessieren weshalb Simon aufgehört hatHeißt sie denn Nicole?
Warum hat sie denn das Fahrgeschäft gewechselt?
WIe soll ich das deuten wenn das der Kevin ließt ;-)?Na wenn das der Kevin liest
Es hat uns doch nicht zu interessieren weshalb Simon aufgehört hat
Ben am Shake sitzt und Nicole das Geschäft gewechselt hat. Wer die Leute kennt weiß was Sache ist und was die Gründe waren. Aber das gehört hier alles nicht her.
Das fragst ihn am besten mal selbstWIe soll ich das deuten wenn das der Kevin ließt ;-)?
Och -naja . . . .