Was ist Imagination?

S

shakerboy

Hi Leute,
ich habe gehört das dieses Jahr Imagination nach Berlin kommt deshalb wollte ich fragen was genau das ist. Ist es ein Fahrgeschäft oder ein Laufgeschäft??

mfg. shakerboy
 
H

Hussi

Imagination ist ein Laufgeschäft:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img225.imageshack.us/img225/4268/pic018548jx.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img225.imageshack.us/img225/4268/pic018548jx.jpg');}" />
 
S

Sputnik

Originally posted by Whitechariot@11.11.05 - 14:03
ich sage einfach nur ein magisches Wort: Suche (oben im Menü)  :))
[snapback]54568[/snapback]
[/quote]

Für User,die mal wieder zu faul für die Suche-Funktion sind,hab ich hier ein Foto.Es ist ein Laufgeschäft,wo ein Live-Akteur im Einsatz ist. :bye:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img385.imageshack.us/img385/9560/nrnbergerfrhlingsfest20050102x.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img385.imageshack.us/img385/9560/nrnbergerfrhlingsfest20050102x.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img385.imageshack.us/img385/5053/nrnbergerfrhlingsfest20050151y.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img385.imageshack.us/img385/5053/nrnbergerfrhlingsfest20050151y.jpg');}" />
 
S

skylive

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.flugmodellversand.de/schobermesse/PICT0021.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.flugmodellversand.de/schobermesse/PICT0021.JPG');}" />

Als ich das Imagination auf der Schobermesse gesehen habe stand da nur eine WachsFigur :D ... Lukutus von Borg ...

Ist auf jeden Fall ein Laufgeschäft wo man Spezial Brillen ausgehändigt bekommt, und allerhand optische Effekte vorgespielt bekommt.

Leider war ich wegen mangelnder Kohle nicht drin :wink:

Das hier hab ich noch über Imagination gefunden:

Imagination
Eine Abenteuerreise ins Land der Phantasie verspricht das Laufgeschäft des Münchner Schaustellers Karl Häsler, der das Familienpublikum auf der Wiesn verzaubern will. Imagination - der Name ist Programm: Schwarzlicht und Neonfarben sind Zutaten, die das Auge des Betrachters hinters Licht führen.
Mittels einer Spezialbrille wird der Besucher in phantastische visuelle Welten versetzt. Wie ein Prisma bricht diese Wunderbrille das Licht sternförmig in Regenbogenfarben. So scheint der über 70 Meter lange Weg durch den funkelnden Irrgarten unendlich. Lasereffekte, Licht, Sound und virtuelle Objekte schaffen eine imaginäre Welt der Überraschungen.
Technische Daten:
Front: 14,00 Meter
Tiefe: 9,00 Meter
Höhe: 12,00 Meter
Anschlusswert: 63 Ampère
 
M

Mitgliedsname

hi,
Imagination ist das Geld mehr als Wert sehr gute scho im inneren Mit Stoffbändern Spiegelnd 3D Bildern und sehr viel Farben. Die brillen Funktionieren auch bei normalen Birnen sie spalten Das lich in die Einzelnen Prismen.
Oha sehr lustig

Einzigstes minus keine Chips nur Papscheiße -.-
 
Oben