Was ist mit dem AS Wilhelm los ?

Ich kann nur sagen dass er devinitiv nicht mehr auf Reisen ist! Mehr weiss ich nicht!
 
Ich kann nur sagen dass er devinitiv nicht mehr auf Reisen ist! Mehr weiss ich nicht!


Wieso ? Was ist mit ihm passiert ?
 
Aus altersgründen wurde die Reise mit diesem Scooter eingestellt worden. Die Halle soll wohl schon verkauft worden sein !
 
Schön diese Frage hier fast komplett beantwortet zu bekommen-Dieser schöne Scooter
hat mir schon seit längerem gefehlt in Hannover-Hätt die Frage sonst selbet gestellt.Danke!
 
Schön diese Frage hier fast komplett beantwortet zu bekommen-Dieser schöne Scooter
hat mir schon seit längerem gefehlt in Hannover-Hätt die Frage sonst selbet gestellt.Danke!


Gern.
 
Der Skooter wurde schon ende 2009 glaube ich in Einzelteile verkauft wegen altersgründen des betreibers wie oben schon genannt .Und ehrlich gesagt haben die da in der region auch genügent skooter .Auch wenn es ein schönes Teil war muss man es verstehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben