Modellbau Was sind die Wünsche für neue Faller Produkte 2012?

Wellenflug-

...ist neu dabei
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Da ich hier ziemlich neu bin und gelesen habe was die Erwartungen an 2011 waren/noch sind, nimmt`s mich wunder was man für 2012 wünscht, hofft, möchte etc.
Mein persönlicher Wunsch wäre ein Wellenflug im Nostalgischen Kleid (Fassade). :good3:
Hoffe es gibt bald einen :biggrin:
Lg Wellenflug
 
Ich würde mir einen Flash,Jumpstreet,ein Laufgeschäft, oder Caesar`s Wheel wünschen.Die Frage ist halt nur,ob das mit dem Antrieg machbar wäre:whistling:
 
Laufgeschäfte gibt es ja inzwischen von www.modellbaukirmes.de ! Zu äusserst Fairen Preisen...

Faller sollte da lieber mal was neues Richtung Rund- oder Hochfahrgeschäft bringen. Alle anderen Bereiche sind im Kirmesmodellbaubereich dank der Kleinserienhersteller gesättigt!
 
Ich wünsche mir Lauflichtsätze zum Umrüsten fertiger Modelle und zum einbauen bei Modellen in Bau.
 
Vlt ist ja bald einmal al unsere wünsche als HO Spur im Handel zukaufen!:)
 
ich würde es gut finden, wenn es zu jedem der bestehenden Modelle mehrere unterschiedliche Umbausätze bezüglich der Deko und Gondeldesign usw. geben würde.
 
Auf jeden Fall Motoren die leise sind und bewegliche Teile sollten egal bei welchem funktinsfähigen Modell aus Metall sein und nicht wie so häufig aus Kunststoff. Einen Rotor könnte ich mir vorstellen oder einen Ranger od. Take Off..... es wären auf jeden Fall Modelle die nicht komplett neu entwickelt werden müssten.
 
Faller sollte ein anständiges Laufgeschäft auf den Markt bringen (z.B. Funstreet, Tal der Könige oder Magic House)
Des Weiteren wäre ein technisch aufwändigere Modell wünschenswert (Star Flyer, Take Off) oder ein antsändiges Dietz KiKa.
 
Aufjedenfall ne neue Geisterbahn,ein Scheibenwischer und vielleicht nen Commander!
 
Eine neue Geisterbahn wär mal angebracht! Ich finde die Mammuthöhle und den Geistertempel von Faller einfach nur unschön! Desweiteren wünsche ich mir ebenfalls ein neues, evtl. aktuelles Reihengeschäft bzw. neue Buden.
Schon seit längerem gefallen mir die Modelle von Faller nicht mehr.... Außnahmen gibts natürlich immer wieder.
 
Auch mit einer Geisterbahn kann doch bei den Kleinserienherstellern gedient werden... bei Scholz gibt es z.b. das "Spukschloss" von Hansala, auch zu einem fairen Preis...
 
auch zu einem fairen Preis...


109 Euro + Versand ist ein fairer Preis findest du?
Das sehe ich anderes.

Was bekommt man für 115 Euro schon?

Da kann man sich ja gleich 2 Breaker hohlen.

Naja jedem seins :roflmao:

MFG,
Mario
 
Normalerweise gehen unsere Wünsche ja nie in Erfüllung was die Firma Faller anbelangt!Jeder hat natürlich seine Lieblingsvorstellung und möchte natürlich das ein oder andere Modell gerne umgesetzt bekommen!Die jüngere Generation steht ja mehr auf High-Tech...Scheibenwischer,Afterburner,Überschlagschaukeln usw.Die etwas ältere Generation im Modellbaubereich,und ich schließe mich da mit ein,hätte vielleicht lieber einen schönen Klassiker der 60iger,70iger oder 80iger Jahre umgesetzt..Ich Denke da an einen RoundUp z.B. einen HullyGully usw.Diese könnte man auch ohne eine bestimmte Deco bauen,also keine Modernen Lackierungen mit Stars aus dem Film und Musikgeschäft z.B.Die Dekorationen in diesen frühen Jahren vielen eher rustikal und dennoch schön aus!Ein älters Karussell hat auch heute noch seinen Reiz!?!Es muß in meinen Augen nicht immer höher schneller weiter sein...Der TopSpin z.B.schönes Modell aber im Dauerbetrieb...sch...Getriebe,Wellenflug...schönes Modell..zu laut,zu anfällig....Wildwasserbahn....oh jemineh....Octopussy sehr schön...aber viiiel zu laut!weniger ist oft mehr!Einen coolen RoundUp...Das würde mich freuen.Ich finde so ein Modell z.B. ist relativ einfach umgesetzt..nostalgisch und immer noch auf heutigen Plätzen anzutreffen!Grüße Tobias
 
Auch mit einer Geisterbahn kann doch bei den Kleinserienherstellern gedient werden... bei Scholz gibt es z.b. das "Spukschloss" von Hansala, auch zu einem fairen Preis...


Du hast schon recht, aber welche Geisterbahnen gibts denn noch zu kaufen?? Hmmm? Neben den Faller Modellen gibt es nur eine weitere und selbst die ist nicht jedermans Sache.
 
Du hast schon recht, aber welche Geisterbahnen gibts denn noch zu kaufen?? Hmmm? Neben den Faller Modellen gibt es nur eine weitere und selbst die ist nicht jedermans Sache.


Geisterbahnen und Laufgeschäfte lassen sich doch schnell selbst umsetzen. Da braucht man doch keinen Hersteller dafür. Nur ne Kamera, ein Bildbearbeitungsrpogramm und Plystyrol + Lacke.
 
Hey.....mag vielleicht ned jedem gefallen, aber ich würde mich auch mal über einen Twister freuen:)))

Lieben Gruss
 
Ich würde mir einen RANGER wünschen . Zumindest die Gondel , den Rest könnte man ja vom Rainbow nehmen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben