Was wurde aus dem Shaker "Magnum"

E

Ejection Seat

awww.directupload.net_images_user_5660_XqR36YPV.jpg


Hey Leute

da hab ich mal etwas für Euch. Alle die sich immer fragten wo er - Shaker "MAGNUM" - geblieben ist, USA / Texas wußten ja eh die meisten, aber hier mal die Web Side des jetzigen Besitzers:

Woodentco


Er sieht ja richtig gut aus, wenn man das so an Hand der Bilder beurteilen kann.
 
ich weiß nicht wo er ist, aber klasse foto mit dem alte serie magnum im hintergrund wusste nicht das es einen shaker gibt der wie die Serie heißt. tolles bild.
 
ZITAT(Merkur @ 25.02.07 - 16:42) [snapback]72422[/snapback]
ich weiß nicht wo er ist,[/b]



Hättest du den Beitrag oben richtig gelesen, wüsstest du es! :wink:
 
Also das obere Bild (erster Beitrag) ist relativ aktuell aus den USA so wie dieses hier

awww.directupload.net_images_user_5660_wi83ZwQc.jpg




So und dann hab ich hier noch eines aus Deutschland Archiv

awww.directupload.net_images_user_5660_5J722Ekp.jpg


und das hier war der Magnum vor dem Umbau auf Überschlaggondeln

awww.directupload.net_images_user_5660_8qSAmrYr.jpg


ja ihr seht richtig es waren mal Schaukelgondeln.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben