Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich mir auch.Kassel wurde ja auch ne Woche gekürzt,bei ebenfalls maximal 25 % Auslastung. Und auch für Bielelfed muss man sich aktuell keine Sorgen machen,spontan keine Karten mehr zu bekommen. Ebenfalls Dormtund - ab Janaur noch alles frei. Ich glaube nicht,daß das was mit "keine Lust"zu tun hat.Vielmehr werden die Leute bis zur nächsten Ministerkonferenz abwarten.Flic Flac in Nürnberg hat die Spielzeit um eine Woche auf den 09.01. verkürzt.
Ich hege daher die Vermutung, dass der Kartenvorverkauf - selbst im Rahmen der geringen Auslastung - nicht zufriedenstellend läuft.
In Nürnberg fallen viele Veranstaltungen aus weil sich die Auslastung nicht rechnet und die Veranstalter nicht draufzahlen wollen - zumal das 2G+ viele abhält vom Besuch bzw Maskenpflicht herscht - da hasste keine Lust darauf - 2G OK aber das + nein dankeAnhang anzeigen 1014679
Auch Monaco sagt das dortige Circusfestival ab.
Flic Flac in Nürnberg hat die Spielzeit um eine Woche auf den 09.01. verkürzt.
Ich hege daher die Vermutung, dass der Kartenvorverkauf - selbst im Rahmen der geringen Auslastung - nicht zufriedenstellend läuft.
Nicht nur in Niedersachsen. Probst in Gelsenkirchen darf das Zelt nicht vollmachen,Flic Flac in den 3 anderen NRW-Städten schon . . . .Circus Belly hat heute noch gepostet, dass der Celler Weihnachtscircus auf jedenfall stattfinden wird. Wir haben da so ganz komische Regeln in dieser Niedersächsischen Weihnachtsruhe, wo keiner mehr durchsteigt.
Es bleibt weiter - im negativen Sinne - spannend.
Wie wird der genaue Wortlaut sein? Wo ist die Grenze zu überregional usw.
Wenn's ganz blöd läuft, können aber ab 28.12. alle wieder zusperren
Anhang anzeigen 1017064