Powerinsider1
Stammuser
Man wird mit der Deco ehr Bayrische Platzmeister beeindrucken wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird mit der Deco ehr Bayrische Platzmeister beeindrucken wollen.
Krass. Einige Unternehmen haben es geschafft, den Laden auf eine Rolle plus Mittelbau zu verladen, und hier werden fünf Transporte benötigt.Sind 5 Transporte ( Mittelbau, Container, Kasse u. Lichtkästen, Schrift, Stellage ).
Ich sehe gar nix bayrisches.Man wird mit der Deco ehr Bayrische Platzmeister beeindrucken wollen.
Muss er das? Heißt ja auch Break Dance und nicht Bayern Dancer oder Bayern BreakerIch sehe gar nix bayrisches.
Hmm … also ich kann beides erkennen, verstehe ehrlich gesagt das Problem nichtNur, wo ist der Break Dance hin? Kann jemand die Gondeln und den Kugelbaum sehen? Hand über Stirn und Ausschau halten.
Würdest du ihn finden wenn er genauso bling bling wäre ?Also vor diesem Geschäft müsste so ein Automat schon etwas thematisierter sein. Das ist zu kontrastreich.
Haaach Leute... alles gut.Hmm … also ich kann beides erkennen, verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht?
Muss er das? Heißt ja auch Break Dance und nicht Bayern Dancer oder Bayern Breaker
Hat man wohl vom Fortress Tower aus Tilburg da jetzt rübergestelltÜbrigens eine weitere Neuheit gibt es in Straubing, jetzt nix optisches aber ganz cool zu erwähnen, eine Automat mit Kartenzahlung
Anhang anzeigen 1610196
nicht nur der Break Dance hat so ein Automaten bekommen sondern auch der Jules Verne TowerÜbrigens eine weitere Neuheit gibt es in Straubing, jetzt nix optisches aber ganz cool zu erwähnen, eine Automat mit Kartenzahlung
Anhang anzeigen 1610196
Eine der wenigen Anlagen, die Abends schlechter aussehen als Tagsüber. Die ganze Deko kommt deutlich weniger zu tragen, so wirkt das Geschäft eher sinnlos überladen
Der Skyline-Park in Bad Wörishofen im Allgäu gehört auch noch zur Familie.Naja für den Eifelpark muss man den jetzt nicht so krass gestalten. Oder haben die noch einen anderen Park in der Familie ?
Der Skyline-Park in Bad Wörishofen im Allgäu gehört auch noch zur Familie.
Und ich finde das neue Outfit sehr, sehr geil.
Habe das Geschäft zuletzt vor 2 Jahren im Herbst in Ingolstadt gesehen und damals habe ich die Gestaltung sehr gut befunden.
Der hatte früher, durch seine Schrift schon ein Alleinstellungsmerkmal und jetzt gehört er für ich zu den Top 5 Anlagen auf der Reise.
Da muss ich Dich leider etwas verbessern, denn Verwandtschaft des 1. Grades ist als Familie anzusehen.Die gehören nicht zu einer Familie..
Joachim Löwenthal gehört der Skyline Park. Dieser ist verwandt mit Nadine Löwenthal welche mit Alexander Goetzke zusammen zu sein scheint, bzw zusammen für den Eifelpark auftreten.
Da muss ich Dich leider etwas verbessern, denn Verwandtschaft des 1. Grades ist als Familie anzusehen.
Joachim Löwenthal ist der Vater von Nadine Löwenthal und somit der Schwiegervater von Alexander Goetzke!
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber Nadine und Alexander sind seit ca. 10 Jahren ein Paar, haben 1 oder 2 Kinder und haben gemeinsam damals den Eifelpark übernommen, nachdem die Wildwasser 3 in den Park, des Vaters ging und Nadine nicht mehr Geschäftsführerin oder Inhaberin der Wildwasser 3 war.
Und Alexander hat sich und seine Firma in den letzten Jahren mit seinem Attraktionen neben dem Park sehr positiv vergrößtert.
Die ganze Deko kommt deutlich weniger zu tragen, so wirkt das Geschäft eher sinnlos überladen![]()
Die Displays und Masten haben nun gefühlt mehr Brennstellen als der Laden in seiner Auslieferung damals am gesamten Geschäft hatte. Bin gespannt, wie es in real aussieht.