Welche Ringe für Ringewerfen

daniele

neu
Registriert
16 Jan. 2017
Beiträge
2
Likes
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

für ein Ringewerfen (auf kleine Cola Flaschen) suche ich noch die perfekten Hartplastik Ringe. Habe bereits mit Gardinenringen
herumprobiert, allerdings wird damit zu oft getroffen.

Ich organisiere als Animateur einmal in zwei Wochen ein Rummelabend in meinem Hotel und würde dieses Spiel
sehr gerne aufnehmen, allerdings würde uns das bei der jetzigen Trefferqoute zuviele Stofftiere kosten :) (Ein Treffer - Freie Auswahl)

Welche Ringe benutzen die Profis bzw. wo kann ich sie kaufen? Grösse? Was muss ich beachten? Bin für jeden Tipp dankbar.
Habe bei Amazon lediglich jemanden aus den USA gefunden....

Vielen Dank im Vorraus xD
 
Viiiiel zu gross. 4 cm sind üblich.... Siehe auch hier das typische Ringewerfen:


Vielleicht ist ja hier der ein oder andere Schausteller dabei der mir helfen kann :)
 
Viiiiel zu gross. 4 cm sind üblich.... Siehe auch hier das typische Ringewerfen:


Vielleicht ist ja hier der ein oder andere Schausteller dabei der mir helfen kann :)


So ein Ringewerfen habe ich noch nie auf der Kirmes gesehen. Das Übliche hat grosse Ringe und es wird auf Gewinne geworfen, die auf quadratischen Klötzen stehen. Da muss der Ring auch komplett drüber.
 
So ein Ringewerfen habe ich noch nie auf der Kirmes gesehen. Das Übliche hat grosse Ringe und es wird auf Gewinne geworfen, die auf quadratischen Klötzen stehen. Da muss der Ring auch komplett drüber.

Fa. Schapals stand mal vor einigen Jahren in Soest am Teich mit so einem Ringwerfen auf die kleinen 0,2l-Cola-Flaschen.
 
So ein Ringewerfen habe ich noch nie auf der Kirmes gesehen. .
Fa. Schapals stand mal vor einigen Jahren in Soest am Teich mit so einem Ringwerfen auf die kleinen 0,2l-Cola-Flaschen.
Auch,wenn der große Boom davon,schon wieder vorbei ist - ich glaube,Flaschen-Ringewerfen sehe ich immer noch öfters,als den alten Klassiker mit den Bambusringen und den Würfeln.
Und wenn das Flaschenwerfen auch seltener geworden ist - in den Spielarcaden in den Parks gibt es genug davon . . . .

Und wenn du auf die Schnelle keine Hartplastikringe zusammnebekommst,schneide doch einfach die Gummiringe aus den Kondomen raus! Eventuell schwerer zu gewinnen uns sorgt gegenenfalls noch für Heiterkeit . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt mal bestellen, den Winter üben und in der Sasion wird gewonnen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben