Welches Funhouse mögt ihr am Meisten?

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Welches Funhouse mögt ihr am Meisten?
Ich mag Das XXL Lachhaus von Renz,
Das Lach und Freu Haus von (ehem. Distel),
Wieso: Das XXL Lachhaus ist optisch sehr bunt,
und illustratorisch gestaltet.
Es macht einen farbenfrohen Eindruck,
die Kulisse stimmt mit dem Geschmack überein.
Es hat eine sehr positive Entwicklung genommen.
Kannte es früher noch als Hollywood.
Die Familie Renz gibt sich immer sehr viel Mühe.
Mir machen immer die schwankenden Treppen zu schaffen,
und mag die Rolle nicht , daher gehe ich da nicht mehr so oft rein.
Gibt es auch Geschäfte ohne Rollen wo man durchlaufen muss?
Das Psychodelic von Bechstedt (Ehem. Häsler) ist auch sehr schick.
Die 70er are back, da macht mir das Gesschäft immer viel FUN!
Stand mal In Nürnberg, und Hochheim früher.
Ich mag an dem Geschäft die Vielen bunten LEDs,
Die Bunte Fassade des Geschäfts und die Erschreckerlosigkeit.
Das Zusammenspiel der Farben ist einmalig an dem Geschäft.
Kennt jemand ähnlich schöne Geschäfte wie Psychodelic?
Wie war Kaleidoskop von Nier?
War das ein großer Unterschied zu Psychodelic zu Bechstedt?
Geisterbahnen mag ich nicht, Leben ist manchmal Ghost genug.
 
Ich finde es gibt viele Fun-Häuser die einiges her machen, wie z. B. Hotel Edelweiß, weil man einfach wenig vom Containeraufbau mitbekommt und die Fassade abwechslungsreich gestaltet ist und man auch gute 15 Minuten unterwegs ist, also richtig was für sein Geld bekommt. Zurückgesehen ist aber mein absoluter Favorit, das Alpenhotel, was einfach ein Traum war. 4 vollgepackte Stockwerke, welche auch mal mehr als nur 2 Meter tiefe hatten, eine richtig geile Show die in separaten Simulator und Showräumen stattgefunden hat und abschließend diese Mächtigkeit und das auftreten. Bei uns in Werne damals war es perfekt positioniert und ragte noch weit über die Baumwipfel hinaus. Schade das es nicht mehr da ist.
 
Am liebsten sind mir Big Bamboo und Aqua Velis. Beide muten sehr ansprechend und harmonisch an und man merkt sofort; da hat sich jemand Mühe gegeben
 
Mein lieblings Funhouse ist zurzeit das Police Deparment weil das Funhouse einfach so riesig ist und dort einfach gefühlt nur Techno abgespielt wird. (y) Klar einige Elemente tun sich wiederholen allerdings muss ich sagen das war das längste Funhouse in dem ich drin war (über 30 Minuten). Früher war es allerdings bei mir auch das Alpenhotel mein lieblings Funhouse.
 
Meine top 3 funhouse:
1: Lach und freu Haus früher Distel jetzt boos
2: Big bamboo - Hempel
3: Aqua Labyrinth - Hoffmann

Bei allgemeine laufgeschäfte ist bei mir Pirates Adventure mit Abstand auf Platz 1 bei mir.
 
Wusste bis jetzt gar nicht, dass es diesen Thread gibt.

Also, ich denke, dass es einige bereits wissen dürften:

1. Hotel Edelweiss- Rasch; weil doa is die Gaudi dahoam!

2. Der grosse Irrgarten- Rasch; einfach ein wunderschönes Mack-Produkt, in einer wunderschönen Aufmachung von Innen, sowie von Außen

Und bei beiden gilt: Es sind wirklich gute einzigartige Effekte vorhanden.
 
Funhäuser sind nicht so meins. Mag aber Remmi Demmi weil ich da bisher den meisten Spaß drin hatte. Diese Alpenanlage die am Ende die Abenteuerräume hatte fand ich auch gut.

Mir sind Abenteueranlagen wie Tal Der Könige, der grandiose Encounter oder auch Pirates Adventure viel lieber.
 
Meine top 5 Laufgeschäfte:

6. XXL Lachhaus - Renz
5. Chaos Fabrik - Mayer
4. Lach freu Haus - früher Distel jetzt Boos
3. Fuzzy's lachsallon - Rasch
2. Pirates adventure - Schneider
1. Alpen Hotel und Hotel Edelweiss - Rasch
 
Was Aqua Labyrinth gehört nicht mehr Markmann? Das ist an mir vorbei gegangen.
 
Welches ist für Grobmotoriker KEIN Hindernis?
Und leicht zu überstehen? Ich hasse diese drehenden Rollen, daher meide ich Funhäuser oft.
 
ganz kla Pirates Adventure, crazy outback, viele andere sehen zu viel nach container aus
 
Mir sind Abenteueranlagen wie Tal Der Könige, der grandiose Encounter oder auch Pirates Adventure viel lieber.
Dem, schliesse ich mich an. die tollsten von Bügler und das Omen gibt es ja leider nicht mehr. Funhäuser,die sich von ihrer Art her vom Rest abheben,mag ich aber auch.vor allem Hotel Edelweiss und Lach-Freu-Haus.
 
Meine top 3 funhouse:
1: Lach und freu Haus früher Distel jetzt boos
2: Big bamboo - Hempel
3: Aqua Labyrinth - Hoffmann

Bei allgemeine laufgeschäfte ist bei mir Pirates Adventure mit Abstand auf Platz 1 bei mir.
Aqua Labyrinth gehört doch Markmann oder ? Und Aqua Velis gehört Hoffmann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben