Wellenflug - Hanstein Umgestaltung 2015

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.045
Likes
7.353
Die neuen LED's am Wellenflug sind montiert. Sieht im Hellen schon genial aus und ist im Dunkeln atemberaubend ...wirklich Klasse. Nicht einfach nur LEDs drangeklatscht, sondern mit Bedacht und Konzept.

Hier in Ibbenbüren :

11992234_388713214658070_387282251_n.jpg 11921950_388713197991405_2079329259_n.jpg
 
Ein Kompliment an die Fa.Hanstein,das sieht richtig gut aus.Good
Ich bin mal gespannt wann der ein oder andere Wellenflug Besitzer nachzieht.
 
Mir gefällt es nicht. Sieht mir mit dem Blau und Rosa a) kitschig und b) nicht nostalgisch aus.
 
Also ich bin mal ganz ehrlich. Mir war die alte Beleuchtung auch lieber. So schön klassisch in weiß und rot. Allerdings geht Hanstein da einfach mit der Zeit. LED Beleuchtung wird halt an allen Fahrgeschäften umgesetzt und es bleibt mein absoluter Lieblingswellenflug! (y)

Besonders in Ibbenbüren ist der Platz auf dem der Wellenflug steht einfach genial! Mitten zwischen den Häusern, als ob das alles genau passend für den Wellenflug gebaut wurde. :love:
 
Ich finde die Umgestaltung auch einfach super! Riesenkompliment an Sascha mal einen anderen Weg zu gehen da fast alle Flieger im Nostalgietrimm sind. Das neue Design ist wie oben schon erwähnt zeitgemäß und ich denke mal ein Vorreiter bei diesem Fahrgeschäftstyp.
 
Beim Umbau des Platzes wurde damals wirklich auf die Maße dieses Geschäftes geachtet. Das passt alles ganz genau. Erkennt man gut an den kleinen Mauern.
 
Beim Umbau des Platzes wurde damals wirklich auf die Maße dieses Geschäftes geachtet. Das passt alles ganz genau. Erkennt man gut an den kleinen Mauern.

Echt? Das wusste ich nicht!
Interessant! :)
Danke für die Info! (y)

Seit ich denken kann, gibt es den Platz da so, wie er jetzt ist. Der Umbau muss also schon ganz schön lange her sein.

Mir war bisher nur bekannt, dass die Kirmes zum Beispiel der Grund dafür ist, dass man den Parkplatz vor dem Kino nicht bebaut.

Da kann man nur hoffen das die Stadt Ibbenbüren auch in Zukunft weiter bei Umbaumaßnahmen die Kirmes berücksichtigt! (y)
 
Die neuen LED's am Wellenflug sind montiert. Sieht im Hellen schon genial aus und ist im Dunkeln atemberaubend ...wirklich Klasse. Nicht einfach nur LEDs drangeklatscht, sondern mit Bedacht und Konzept.

Hier in Ibbenbüren :

Anhang anzeigen 201586 Anhang anzeigen 201587
furchtbar hell und grell die Beleuchtung. Überhaupt nicht passend zum schönen Geschäft , ebenso die Rückwand, man stelle sich vor beim Riesenrad Stroboskop etc. man kann mit zuviel und falscher Beleuchtung die Optik auch schänden. Aber alles reine Geschmacksache.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben