Wem gehört dieser Autoscooter?

Ich nutze einfach mal diesen Thread als allgemeinen Autoscooter Info Thread ;-)
Gerade entdeckt, der Night Rider, der früher mal unter Zöllner lief (ewig nichts von gehört) läuft nun unter Traber/Aschaffenburg: LINK
Gehe davon aus dass man nun nicht mehr mit dem bisherigen Star Gate Scooter reist?

Ich nutze einfach mal diesen Thread als allgemeinen Autoscooter Info Thread ;-)
Gerade entdeckt, der Night Rider, der früher mal unter Zöllner lief (ewig nichts von gehört) läuft nun unter Traber/Aschaffenburg: LINK
Gehe davon aus dass man nun nicht mehr mit dem bisherigen Star Gate Scooter reist?
Danke für die Info, die ich auch noch nicht kannte.
Ja, der Night Rider war glaube ich eingelagert oder wurde für 1-2 Feste aufgebaut.
Den hatte ich schon gar nicht mehr auf den Schirm, aber ich habe auch den neuen 2 Säuler von Zöllner auch schon einige Jahre nicht mehr gesehen oder wahrgenommen.

Zöllner sah ich hier eigentlich nur in Schwetzingen, dieses und letztes Jahr stand Frank.

Eine gute Frage.

Z-Power reist noch, zb Schwäbisch Hall oder Gunzenhausen
Danke für die Info.
Aber wahrscheinlich nur noch ausgewählte Plätze, da Klaus Zöllner und seine Frau auch schon älter sind.
Der Junior reist mit seiner Frau mit dem Break-Dance und seine Tochter ist im Saarland mit einem Schausteller verheiratet und ansässig.

Und diesen Scooter kannte ich bisher auch nicht, Star Drive von Thiliant-Pröve (mit Chaisen von Hempens Music Hall)
Video vom Schützenfest Isernhagen (Scooter letztes Drittel, in der Mitte aber auch spannend die Walzerfahrt von Filz);
YOUTUBE

Wer kann Angaben zur Scooter Historie machen?

Zurück
Oben