Wem gehört dieser Top Scan?

Ich meine auch Vicente Banuls.
Müsste seit dieser Saison das Design haben.

Aber definitiv Spanien.
 
Tiefere Recherchen haben ergeben, dass das Geschäft zumindest jedes Jahr in Sevilla steht.

Der Besitzername steht auf dem Frontschild, kanns aber nicht entziffern.
Sieht aus wie Peniela oder ähnlich.



Ist ein Mondial Top Scan.
 
das muss einem anderen gehören .denn es war auch in england und auf den Lichtmasten ist noch der Name des Betreibers zu lesen ,Denke mal das wird solch Spanien Tour nur sein wie damals diese China Tour war wo auch viele Deutsche Schausteller bei waren
 
Für mich heißt das Pericia. Schönes Design. Und gute Musik.
 
Okay vielen Dank.

Ich finde das Design auch Klasse. Super kombiniert und sehr gut gelungen.
 
Optisch auf jeden fall der hammer.
Ich bin sicher wenn dazu eine passende rückwand kommen würde, dann wäre das der hammer schlecht hin.
allerdings sieht das fahrprogram etwas schwach aus .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben