Wenden 57482 Wendsche Kärmetze 13./14. + 16.08.2022

Die Wendener Kirmes soll dieses Jahr am 13./14. und 16.08.2022 stattfinden, dies wurde gestern vom Wendener Bürgermeister angekündigt. Ebenfalls sollen bereits erste Verträge mit Schaustellern geschlossen worden sein.

Die Kirmes ist in den letzten beiden Jahren aufgrund der Pandemie ersatzlos ausgefallen.
 
Ich rechne noch fest mit Skater Kaiser und Predator Kaiser, dann wäre der Plan von 2020/21 (beide ersatzlos ausgefallen) genau so eingehalten. Laut diesem Plan ersetzt Jetlag auch den Wellenflug von Wendler welcher dann wahrscheinlich auf Crange steht.
 
Beschickung laut Offizieller Website (Ergibt sich aus Kirmes-Flyer, Kirmes Plakat welche im Download Bereich auffindbar sind)

-Around the World XXL [Neuheit]
-Predator Kaiser
-Jetlag Weber [Neu]
-Feuer & Eis Barth/Kipp [Neuheit]
-Villa Wahnsinn [Neuheit]

Stamm:
-Breakdance Bonner No.1
-Love Express Kreft-Wendler
-Columbia Rad Burghard-Kleuser
-Pole Position Mennecke
-Truck-Stop
-Crazy Clown

Ich persönlich bin überaus zufrieden mit der Beschickung und froh das man so eine tolle Beschickung trotz Crange Überschneidung hinbekommen hat.
 
Beschickung laut Offizieller Website (Ergibt sich aus Kirmes-Flyer, Kirmes Plakat welche im Download Bereich auffindbar sind)

-Around the World XXL [Neuheit]
-Predator Kaiser
-Jetlag Weber [Neu]
-Feuer & Eis Barth/Kipp [Neuheit]
-Villa Wahnsinn [Neuheit]

Stamm:
-Breakdance Bonner No.1
-Love Express Kreft-Wendler
-Columbia Rad Burghard-Kleuser
-Pole Position Mennecke
-Truck-Stop
-Crazy Clown

Ich persönlich bin überaus zufrieden mit der Beschickung und froh das man so eine tolle Beschickung trotz Crange Überschneidung hinbekommen hat.
Angeblich ein anderes Riesenrad !
 
Könnte das mit dem Transportunfall zusammenhängen ? Ich denke mal als Ersatz würde die Wilde Maus von Barth in frage kommen, oder hält die in der Zeit einen anderen Platz ? Ansonsten vielleicht noch Ahrend mit Crazy Mouse oder Drifting Coaster
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben