Aufbau Wenden Wendsche Kärmetze 2017

Habe jetzt nur ein kleines Update von Sonntag und Montag vormittag.
Dann musste ich leider zur Arbeit.Hat sich noch nicht viel mehr gatan ausser das heute abend ein Transport von Konga,sowie von Crazy Island ankamen.Ich denke richtig interessant wird es gleich,Dienstag morgen,dann sollte der Platz sich richtig füllen!IMG_0693.JPG IMG_0694.JPG IMG_0695.JPG IMG_0696.JPG IMG_0697.JPG IMG_0698.JPG IMG_0699.JPG IMG_0700.JPG IMG_0701.JPG IMG_0702.JPG IMG_0703.JPG IMG_0704.JPG IMG_0705.JPG IMG_0706.JPG IMG_0707.JPG IMG_0708.JPG IMG_0709.JPG IMG_0710.JPG IMG_0711.JPG
 
Da Florian heute Kirmesgeld verdienen ist mache ich mal den Vertreter. Die Maus soll am Mittwoch auffahren, der ME spielt heute noch in Lindlar und erste Transporte von Konga und Bonner sind da, also sollte man meinen, alles im Lot.
Leider deutet sich aber an, dass ein fest eingeplantes Schwergewicht irgendwie nicht den Weg nach Wenden finden kann oder will, denn bisher gibt es keine Spur von ihm. Wäre sehr schade, wenn da was schiefgelaufen ist. Florian wird sich nachher nochmal drum kümmern.

Wenden2017 1.jpg Wenden2017 3.jpg Wenden2017 4.jpg Wenden2017 5.jpg Wenden2017 6.jpg Wenden2017 7.jpg Wenden2017 8.jpg Wenden2017 9.jpg Wenden2017 10.jpg Wenden2017 11.jpg Wenden2017 12.jpg Wenden2017 13.jpg Wenden2017 14.jpg Wenden2017 15.jpg Wenden2017 16.jpg Wenden2017 17.jpg Wenden2017 18.jpg Wenden2017 19.jpg Wenden2017 20.jpg Wenden2017 21.jpg Wenden2017 22.jpg Wenden2017 23.jpg Wenden2017 24.jpg Wenden2017 25.jpg
 
Die Absagen von Devil Rock häufen sich in den letzten Wochen/Monaten
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Da Florian heute Kirmesgeld verdienen ist mache ich mal den Vertreter.​

Und am Montag ist Zeit um zu zählen wie viel er ausgegeben hat. Falls dann nochwas übrig bleibt, denn ich glaub in Wenden geht auch einiges an den Markständen drauf:).
Ist schon bekannt welches Fahrgeschäft den Devil Rock ersetzt? Auf eine Fahrt darin hatte ich mich eigentlich schon gefreut.
 
Und am Montag ist Zeit um zu zählen wie viel er ausgegeben hat. Falls dann nochwas übrig bleibt, denn ich glaub in Wenden geht auch einiges an den Markständen drauf:).
Ist schon bekannt welches Fahrgeschäft den Devil Rock ersetzt? Auf eine Fahrt darin hatte ich mich eigentlich schon gefreut.
Ist schon bekannt... flo wird es sicher später bekanntgeben und fotografisch zeigen
Aber vorallem weiss ich Patrick, dass dir auch das ersatzgeschäft sehr gut gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hexentanz ist wirklich ein toller Ersatz für Devil Rock und passt super nach Wenden. Schade, dass Janßen mit der Crazy Maus dort steht, die Anlage von Ahrend bin ich noch nicht gefahren und habe mich schon darauf gefreut, diese endlich mal fahren zu können. Aber für den normalen Kirmesbesucher ist es natürlich egal und Janßen steht ja auch nicht das erste Mal mit der Bahn dort.
 
Klasse ! Das muss man erst mal schaffen,bei einer Rundfahrgeschäftsabsage in letzter Minute den Hexentanz zu bekommen ! Das Glück auf so nen "Nachrücker"hat auch nicht jeder Platzmeister . . .
Auch wenn die Verasnstaltung nun noch nen Tick familienfreundlicher ist -mir gefällt der Tanz besser,als der Rock . . .
 
Fände die Ahrend-Maus auch besser, da ich die auch noch nicht gefahren bin. Aber toll, dass trotzdem eine Achterbahn da ist. Der Hexentanz als DevilRock-Ersatz ist auch in Ordnung(y). Bin ich auch länger nicht mehr gefahren:whistle::).
 
Super freue mich drauf.
Gibt es eigentlich noch andere Ess-Stände die zu empfehlen sind?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben