Werne 59368 Sim-Jü 22.10.-25.10.2022

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.693
Werne Sim-Jü 2022 vom 22.10. bis zum 25.10.2022.




2021 einer der ersten richtigen Kirmesen nach Corona. Hoffen wir auch für 2022 das beste für diese, und alle anderen Veranstaltungen und Volksfeste!




-
 
Airborne - Ordelmann
Feuer + Eis - Barth/ Kipp
Nightstyle - Armbrecht
Big Monster - Krameyer
Breakdance -
Shake & Roll - Schäfer
Twister -
Autoscooter -
Autoscooter -
Geisterbahn -
Love Express - Wendler/ Kreft

Und 2 Fahrgeschäfte, die noch nicht genannt wurden, da noch auf Bestätigung gewartet wird. Beide sollen erst in diesem Jahr Premiere in Deutschland feiern.

Quelle : Marktmeister Stadt Werne
 
Airborne - Ordelmann
Feuer + Eis - Barth/ Kipp
Nightstyle - Armbrecht
Big Monster - Krameyer
Breakdance -
Shake & Roll - Schäfer
Twister -
Autoscooter -
Autoscooter -
Geisterbahn -
Love Express - Wendler/ Kreft

Und 2 Fahrgeschäfte, die noch nicht genannt wurden, da noch auf Bestätigung gewartet wird. Beide sollen erst in diesem Jahr Premiere in Deutschland feiern.

Quelle : Marktmeister Stadt Werne

Break Dance von Bonner ist Stamm in Werne
 
Gibt es denn wieder ein Zelt? Dann gibt es wohl einen neuen Zeltbetreiber. Die Fa. Böseler hat bisher sämtliche Plätze in diesem Jahr gecancelt. Auch auf dem Kramermarkt in Oldenburg soll es das Friesenhuus nicht geben.
Wenn denn die Ecke da diesmal besser gestaltet wird,kann ich gut auf ein Zelt verzichten. Vom Publikum her braucht Werne eh eigentlich keine Festzelte . . . .
 
Wäre ein super Platz für eine Maus oder Wiwa. Aber wahrscheinlich wird die Lücke eher mit einem Ausschank geschlossen.
Der Ausschank darf den gerne auf den Riera-Platz und das Riera dann mittiger vor End.Fände ich auch schon ne Verbesserung. War da noch nie der Fan von diesem "Rad-in-die Ecke-Quetschen" . . . .;)
 
Der Ausschank darf den gerne auf den Riera-Platz und das Riera dann mittiger vor End.Fände ich auch schon ne Verbesserung. War da noch nie der Fan von diesem "Rad-in-die Ecke-Quetschen" . . . .;)

Ist mir in Werne eigentlich nie negativ aufgefallen. Hoffentlich hast du jetzt keine schlafenden Hunde geweckt :x3:
 
Ein Partnerschafts+ Gewerbezelt wird es wohl definitiv wieder geben. Ob nebenan dann wieder ein Festzelt steht, weiß ich nicht. Denke im Zweifel wird es wieder auf einen Ausschank + Biergarten hinauslaufen.
Das Riesenrad finde ich in Werne gerade schön positioniert. Wenn man den rechten Gang am Hagen herunterläuft und direkt auf das Riesenrad schaut, finde ich das gerade schön. Aber ist wohl wie so vieles Geschmackssache
 
Das Riesenrad finde ich in Werne gerade schön positioniert. Wenn man den rechten Gang am Hagen herunterläuft und direkt auf das Riesenrad schaut, finde ich das gerade schön. Aber ist wohl wie so vieles Geschmackssache
Den Platz als solches finde ich auch nicht schelcht - aber nach meinem empfinden wird das Rad immer von der Schütze-Geisterbahn erschlagen.Zumindest das Columbiarad und untere rechte Viertel davon . . .
 
Es wird in diesem Jahr kein Fest/ Gewerbe und Partnerschaftszelt geben. Es rechnet sich nicht für die Betreiber. Zudem fehlt Personal für den Auf und Abbau.
Mögliche Zeltbetreiber für 2023 wollen in diesem Jahr vor Ort sein, um sich die Simjü mal anzuschauen.

Dazu gibt's ein paar Updates zu den Fahrgeschäften.

Rocket von Hartmann ist noch dabei, sowie "Die Große Monsterhöhle" von Schütze.

Zudem wird am Montag wieder das Feuerwerk stattfinden. Allerdings mit neuem Feuerwerker. Dieser ist auch für das Feuerwerk in Soest verantwortlich.

:)

Quelle : werne-plus.de
 
Es wird in diesem Jahr kein Fest/ Gewerbe und Partnerschaftszelt geben. Es rechnet sich nicht für die Betreiber. Zudem fehlt Personal für den Auf und Abbau.
Mögliche Zeltbetreiber für 2023 wollen in diesem Jahr vor Ort sein, um sich die Simjü mal anzuschauen.

Dazu gibt's ein paar Updates zu den Fahrgeschäften.

Rocket von Hartmann ist noch dabei, sowie "Die Große Monsterhöhle" von Schütze.

Zudem wird am Montag wieder das Feuerwerk stattfinden. Allerdings mit neuem Feuerwerker. Dieser ist auch für das Feuerwerk in Soest verantwortlich.

:)

Quelle : werne-plus.de

Dafür kommt Feuer und Eis nicht?
 
Um nochmal alle Infos zusammen zu fassen. Bisher sicher :
Escape - Köhrmann
Rocket - Hartmann
Autoscooter - Isken
Big Monster - Krameyer
Break Dance - Bonner
Hexentanz - Markmann
Wellenflug - Wendler
Twister - Deinert
Airborne - Ordelmann
Love Express - Kreft
Nightstyle - Armbrecht
Autoscooter - Petter
Geisterbahn - Schütze
Roue Parisienne - Burghardt/ Kleuser
Shake & Roll - Schäfer

Rocket springt also so wie es aussieht für Feuer und Eis ein. Fehlt noch das Laufgeschäft. Und wie der freie Platz ohne Zelte genutzt wird, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass Bonner mit dem Großen kommt und dann ist das wie ich finde ne sehr schöne Mischung.
 
Es wird in diesem Jahr kein Fest/ Gewerbe und Partnerschaftszelt geben. Es rechnet sich nicht für die Betreiber. Zudem fehlt Personal für den Auf und Abbau.
Mögliche Zeltbetreiber für 2023 wollen in diesem Jahr vor Ort sein, um sich die Simjü mal anzuschauen.
Das finde ich persönliche in wenig Schade, denn diese Verbraucher-Schau hat den SimJü für mich immer etwas Besonders gemacht. Ich mag die. Hoffentlich kommt sie 2023 zurück.

Ansonsten eine ziemlich tolle Beschickung meiner Meinung nach(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben