Pop-up-Freizeitpark Werne Sim-Jü "Pop-up Park" 22..10.–27.10.2020

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.693
Laut Stadt Werne ist jetzt bekannt geworden, es wird einen Pop-up Park in Werne geben. Dieser findet vom 22.10.-27.10.2020 statt. Auch soll es Reihengeschäfte in der Innenstadt geben. Diese seien frei zugänglich. Auf den eigentlichen Pop-up Platz wird der Eintritt 1 € kosten und es dürfen 1200 Personen gleichzeitig rein.


Eintritt 1 €.
Innenstadtbereich/ (Reihengeschäfte) frei zugänglich.



BESCHICKUNG:

ua.

KONGA - Küchenmeister





Quelle: Stadt Werne
 
Hmmm beide sind auch in Rheine gemeldet. Und es hieß das Dort kein Wechsel der Fahrgeschäfte zwischen den Wochen stattfindet...
 
Sehr komisch gerade, auf der Website der Stadt Werne wird der Bonner No.2 angegeben, Bonner sagt jedoch der No.1?
 
Bei Facebook hat die seite vom kleinen Bonner auch ihr Titelbild geändert, wo steht "nächste Station Werne [....]", also düfte das nun geklärt sein.
 
Leider wird wohl keiner der genannten Auffahren.

Corona-Schock: Auch keine Mini-Sim-Jü - und noch mehr Absagen in Werne​


Quelle: WA.de
Da hab ich absolut gar kein Verständnis für. Es ist grade auf dem Platz alles abgesperrt und die Schausteller haben überall bewiesen das dieses Park Konzept mit Hygiene und Abstand Regeln einwandfrei funktioniert. Mir ist kein Park bekannt wo sich auch nur eine Person angesteckt hat.

Allen war klar das die Corona Zahlen im Herbst steigen. Definitiv sind die Parks nicht der ausschlaggebende Punkt wo sich alle anstecken. Wenn Einkaufsstraßen, Bars und Restaurants auf bleiben dürfen, dann sollen auch Schausteller weiterhin ihr Konzept durchführen dürfen.

Unfassbar!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben