abgesagt Werne Simjü 24.10. - 27.10.2020

Ich habe leider nur die Überschrift von diesem Artikel lesen können. Was mich gewundert hat war, dass man sich in Werne darüber Gedanken macht.
Es wird gar nichts stattfinden und wenn wird es Geschäfte satt für alle Plätze geben und falls Crange sich die besten aussuchen könnte wird es seine Gründe haben
 
Konkurrenz - Veranstaltungen hat jeder Platz. Und Crange hat doch noch gar nicht bekanntgeben wann die Kirmes nachgeholt werden soll. Falls es denn überhaupt dazu kommt. Kann ja auch vor der Simjü sein. Was ich fast vermuten würde. Denn Ende Oktober wenn Simjü ist würde man auf Crange viel zu nah an den Weihnachtszauber heran rücken.
 
Ich hoffe doch wirklich sehr,dass die Sim-Jü dieses Jahr stattfinden wird
Wie das allerdings mit Corona-Vorschriften vonstatten gehen soll erschließt sich mir nicht ganz
Die Sim-Jü ist eine riesige Party für mich über vier Tage...ob ich da mit Abstandsregeln Lust drauf habe...ich weiß es nicht
Zumindest wird es wohl sehr anders werden
 
Das man Lust auf die Corona Regeln hat, das bezweifle ich mal ganz Stark zumal ich auch selber keine Lust drauf hätte aber sie trotzdem beachten würde.
Auch würde ich es begrüßen wenn das Bierzelt vielleicht eher nicht mit Show sondern nur als "Biergarten" genutzt wird.
Aber naja das sind ja alles nur Wünsche und Hoffnungen.
 
Ich hoffe doch wirklich sehr,dass die Sim-Jü dieses Jahr stattfinden wird
Wie das allerdings mit Corona-Vorschriften vonstatten gehen soll erschließt sich mir nicht ganz
Wie Überall: Kleiner,Anmeldung,eingezäunt,Desispender, Abstand . . . .
Wenn die in Werne das trotzdem "Kirmes"statt "Pop Up-Park nennen wollen,dann ist das ihre Sache.Finde ich übrigens nicht verkehrt,denn trotz allen Einschränkungen und Änderungen sind die meisten Pop-Up-Parks für mich dann doch letztendlich mehr Kirmes als Park.Man muss den potentiellen Besuchern nur zu erkennen geben,daß die Kirmes nicht im gewohnten Rahmen stattfindet.
Ich weiss nicht,ob es in Werne noch Geeigentes Gelände im Aussenbereich gibt - In der Innenstadt wird man sich sicher auf den Hagen beschränken,sollte es so eine Veranstaltung geben . . .
 
Ich will ja hier keinen ärgern, aber eine Innenstadt - Kirmes mit etlichen Möglichkeiten aufs Gelände zu kommen - wie soll das denn als Park funktionieren? Man kann doch nicht die ganze Innenstadt bis in die letzte Ecke einzäunen. Das gibt dieses Jahr nichts, so schade ich es auch finde. Alles andere wäre eine Sensation. Soest und Bocholt haben ja nicht grundlos so früh abgesagt.
 
Ich will ja hier keinen ärgern, aber eine Innenstadt - Kirmes mit etlichen Möglichkeiten aufs Gelände zu kommen - wie soll das denn als Park funktionieren? Man kann doch nicht die ganze Innenstadt bis in die letzte Ecke einzäunen.
In der Innenstadt wird man sich sicher auf den Hagen beschränken,sollte es so eine Veranstaltung geben . . .

Wenn die in Münster es schaffen,den Schlossplatz zu umzäunen,dann schaffen die in Werne das auch mit dem Hagen.Eventuell auch nur einen Teil davon. eine komplette Innenstadt mit vielen einzelnen Plätzen ist natürlich schwer.aber vielleicht haben die auch schon nach Tilburg geschielt?
 
Guten Abend allerseits,
Soeben wurde offiziell bekanntgegeben, dass ein Ersatz für die eigentliche SimJü für den 22-27.10.2020 an den Start geht.
(Also 2 Tage länger!)

Das ganze wird "Mini-SimJü" genannt und man will versuchen den richtigen SimJü Flair beizubehalten. Es wird ein AutoScooter, Riesenrad, Geisterbahn, Musikexpress und co. geben. Insgesamt 7-8 Großfahrgeschäfte.

Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden welche Schausteller genau eingeplant sind.

liebe Grüße

Quelle: werne-plus / Ruhr Nachrichten / Bürgermeister
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben