Spielzeit Wesel Maikirmes

Hi Frank,dürfte ich hier gleich auch meine Bilder hochladen?
 
Ich sehe kein House of Horror aber danke für die bilder aus Wesel.
 
Edwin Martens schrieb:
Ich sehe kein House of Horror aber danke für die bilder aus Wesel.

Wenn du das Kindergeschäft Samba Balloon in Laufrichtung links liegen lässt,läufst du direkt auf das House of Horror zu.Ist in den bisher eingestellten Spielzeitbildern leider nicht zu sehen.
 
Was ist denn mit dem Scooter? Hat man da Teile vergessen oder ist das ein Laufhaus, in dem man Klettern muss?
 
Hier dann auch ein paar Bilder von mir:
 
:good3: Erst mal recht Herzlichen Dank für diese schönen Bilder aus Wesel. Ich muss sagen das die Beschikung für eine Maikirmes in Wesel sich sehen lassen kann. Toll finde ich, das auch mal wieder ein Roun-Up in der Region Gastiert. Das ist für mich ein Kult-Karusell und ich sehe es immer wieder gerne. Vielen, Vielen Dank nochmal aus Duisburg.

Thomas Allias Knebel58:bye:
 
Vielen Dank für die Bilder,aber von wenn ist den der ROUND UP weil diesen ROUND UP habe ich noch nie gesehen.
 
Der Round Up ist der ehemalige von Nickel, heute Potratz by Kaschi GbR.
 
Hallo allen :
hier noch etwas zu wesel , auch wenn es nicht gerade übliche spielzeit bilder sonder mehr technick bzw. transport pics sind , ich hoffe sie passen aber trotz allem hier rein.

Gruß Frank

Anhang anzeigen 120732
 
Frank Wohlgemuth schrieb:
162788d1335720413-wesel-maikirmes-p4290016.jpg

Und du wunderst dich, warum du unsanft vom Geschäft gebeten wurdest. Zu solchen Bildern kann man echt nix mehr sagen :dash_mini:

Gruss Majo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben