Spielzeit Wetzlar - Frühlingsfest 2009

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.145
Likes
45.842
Ich zeige Euch einige Impressionen von meinem Besuch des Frühlingsfestes 2009 in Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis, Hessen), das damals auf dem Festplatz "Bachweide" stattfand. Aufgebaut waren unter anderem folgende Fahrgeschäfte: "Break-Dance No.1" (Grünberg), Twister "Disco-Swing" (damals Heinrich Weidauer & Sohn, Allendorf/Lumda) und der Autoscooter "Tour d´Europe" des Schaustellerbetriebes Kopf, Aschaffenburg.

xdpgn.jpg


w7etm9.jpg


nebbdc.jpg


spvtl3.jpg


2vrweht.jpg


30251jp.jpg


311xpx1.jpg


mcqfkz.jpg


2v151zc.jpg


mr8s4p.jpg


2qlfs7p.jpg


15y850z.jpg


2d8fk9t.jpg


24b100n.jpg


1z6sflz.jpg


21n2hrs.jpg
 
xlz760.jpg


2emet12.jpg



Einige Fotos von Zugmaschinen und Transporten der Schausteller auf dem Frühlingsfest 2009 in Wetzlar:

Zugmaschine "Disco Swing" (Weidauer, Allendorf/Lumda) sowie einer der Transport-Anhänger:

1zn8l91.jpg


a0dx0h.jpg


nbu5vl.jpg


2mrtcoo.jpg


Zugmaschine vom Autoscooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg - ist noch heute im Einsatz):

6g97cj.jpg


2n8bfwi.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben