Wheel of Vision 2015 wieder in Düsseldorf?

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.483
Likes
20.616
Weiß jemand aus verlässlicher Quelle ob das Wheel of Vision diesen Winter wieder in Düsseldorf steht? Wenn ja wäre ich für einen konkreten Zeitraum dankbar.
 
Ja, es kommt wieder. Meine Mitte/ Ende Oktober nach dem D'dorf Festival. Die Rheinische Post hatte berichtet, probier es mal über google.
 
Hab ich vorab natürlich getan. Allerdings zeigt auch die offizielle Seite noch die Daten von 2014.

Hoffe, dass das Rad am ersten Köln-Deutz Wochenende steht.
 
Ich meine mich zu erinnern das am Ende der letzten Spielzeit der 20. Oktober 2015 als Starttermin für die kommende Spielzeit genannt wurde. Aber zu 100 Prozent kann ich es nicht sagen . Deutz beginnt am 31.Oktober. Bis dahin wird das Rad in Düsseldorf mit Sicherheit in Betrieb sein. War es letztes Jahr auch.
 
Ja es stimmt. Frau Bruch sagte mir das es wieder in Düsseldorf steht. ich meine ab der dritten Oktober woche
 
Genau das wollte ich hören bzw. lesen. Danke!
 
Hätte ja sein können dass die Gondeln farblich (blau) erneuert wurden, um dem Rad ein bisschen mehr „frische“ zu verleihen. :D
 
7,50€ haben die was am Helm?
Finde das sauteuer für eine Fahrt mit dem Riesenrad. Und so dolle in Düsseldorf von oben nun auch nicht ;)
 
Naja das ist echt sehr happig!
Vielleicht ist noch ne Tasse Glühwein inbegriffen?!:D;)
 
Der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt ist von den Preisen her sowieso ne Frechheit! Da gehts nicht mehr hin ...

Suppe 6,50 € +
0,2 L Eierpunsch 7,00€ !!!!
 
ich weiss ja nicht wo du eierpunsch für 7€ bezahlst? ich wohne in düsseldorf und habe diesen preis noch niemals bezahlt/gesehen!

ausserdem ist alkohol in deinem alter eh nicht erlaubt!
 
Mich würde mal interessieren wie viel man auf der rheinkirmes oder auf dem oktoberfest bezahlt meint ihr ein riesenrad bezahlt sich von selbst irgendwie müssen die wohl auch strom/Personal kosten usw reinbekommen oder? Abgesehen davon schausteller wollen auch noch leben und wenn die fa Bruch auch weitehin auf dem Markt bestehen will und neu anschaffungen machen will müssen sie wohl auch verdienen ihr beschwert euch immer es gibt kaum neuheiten und beschwert euch dann über die preise es ist ganz einfach zahlt den preis und genießt die fahrt oder lasst es sein und gut ist abgesehen davon hat es beheitzte gondeln was auch noch geld kostet und es ist auch das einzige rad in deutschland das behaitze hat und wegen Köln nochmal hat sich zwar erledigt aber Bruch sagte das dieses Rad expelzit nur für Events und nicht für Kirmes veranstaltungen ist dafür gibt es das Bellevue und Skyloungewheel.
 
SpecialM20, ich habe ihn nicht getrunken. Aber wir waren als Familie da und mein Vater wolle ihn trinken. 0,1 L 3,50€
Am Sonntag in Oberhausen 0,2 L 2,80€
 
SpecialM20, ich habe ihn nicht getrunken. Aber wir waren als Familie da und mein Vater wolle ihn trinken. 0,1 L 3,50€
Am Sonntag in Oberhausen 0,2 L 2,80€

Dann habt ihr wohl den einzigen Stand in Düsseldorf mit Phantasie preisen gefunden. Der Preis für Glühwein und eierpunsch in Düsseldorf liegt bei 3,00 Euro für die normale 0,2 Tasse.

Und Düsseldorf mit Oberhausen zu vergleichen, ist sowieso der Vergleich zwischen Apfel und birne
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben