Wie fährt sich eigentlich...?

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.375
Hallo Jungs,

da mich das Thema im Vorfeld dann doch dann und wann beschäftigt - und ja teils auch von anderen hier im Forum da nachgehakt wird, dachte ich mir, es ist Zeit für einen eigenen Thread zu den Fahrten.
Hier kann also alles rein, was sich mit den Fahrten an Fahrgeschäften, dem Fahrgefühl, der Intensität und so weiter und sofort beschäftigt, oder euch damit beschäftigt.


....und da mache ich auch glatt den Anfang:
Was erwartet mich beim Airwolf? Bin den Laden noch nie gefahren, und rein optisch scheint es sich ja eher um sanftere Fahrtabläufe zu handeln. Wo kann man den von der Intensität einordnen - so sanft wie der High Energy? In meinem Alter fängt man langsam an aufzupassen... ;)
 
....und da mache ich auch glatt den Anfang:
Was erwartet mich beim Airwolf? Bin den Laden noch nie gefahren, und rein optisch scheint es sich ja eher um sanftere Fahrtabläufe zu handeln. Wo kann man den von der Intensität einordnen - so sanft wie der High Energy? In meinem Alter fängt man langsam an aufzupassen... ;)
Sehr magenfreundliche Fahrt
Meiner Meinung nach merkt man in den vorderen Reihen nichtmal wirklich, wenn man überkopf steht, da man nur den riesigen Arm und die gegenüberliegende Gondel sieht
Das Fahrgefühl ist also sehr angenehm und er macht Spaß
 
Kann ich so unterschreiben. Sieht von außen deutlich wilder aus, als es sich im Geschäft anfühlt. Da gibt es einige andere Maschinen, die sich deutlich schlimmer anfühlen und dem ein oder anderen bestimmt den Magen umdrehen. Ist beim Airwolf definitiv nicht der Fall.
 
Da ja viele schon drin waren: wie intensiv spürt man denn das Umschwingen der Gondel?

Übelkeit ist eher nicht das Problem - dann schon eher Kreislauf :D
 
Wenn du drinnen sitzt hoerst du relativ laut das Drehen der Gondel. Dafuer nach wieviel Power sich das dann anhoert ist es aber wirklich erstaunlich sanft.
Es ist immer schwer Empfehlungen zu geben weil das sehr subjektiv ist. Wenn du ein anderes aehnliches Fahrgeschaeft nennen kannst mit dem du keine Probleme hast und ein anderes mit dem du Probleme hast waehre das einfacher.
 
Da ja viele schon drin waren: wie intensiv spürt man denn das Umschwingen der Gondel?

Übelkeit ist eher nicht das Problem - dann schon eher Kreislauf :D
Je weiter du im Zentrum sitzt, desto weniger empfindest du die Fliehkraft. Loopings oben sind kein Problem. Durch den Bahnhof wären sie schon etwas intensiver. Aber ohne das gehässig zu meinen, jeder Looping durch den Bahnhof wären aktuell eher Glück, als gewollt. Die einzigen beiden, bei denen ich das tatsächlich mit beiden Gondeln gesehen habe waren Max Eberhard jun. und Aljoscha Eickholt.
 
Ja so mit das Magenfreundlichste was auf der Kirmes an Looping Fahrgeschäften unterwegs ist. Mir hat es immer super gefallen
Sag das mal dem Kollegen, der während meiner Fahrt spucken musste, während dem ersten Überschlag. Beim Finale gab's dann auch auch noch mal ne Ladung zum Abschluss. Der Typ 2 Plätze links von mir, hat's auf die Hand gekriegt, ich ging zum Glück leer aus :D
 
Kann man vom Musik Express Übelkeit kriegen?

Nein höchstens Schmerzen mit 4 Erwachsenen an der linken Seite

Zum Airwolf unter Eberhard fuhr er zwar schneller aber trotzdem sehr sehr angenehm.
Unter Weber werde ich ihn Samstag das erste Mal fahren, den in Hamburg an meinem Tag war er ausser Betrieb.
 
Was erwartet mich beim Airwolf?

Sieht definitiv härter aus als es ist. Glaube es gibt kaum ein anderes Geschäft mit Loopings was so sanft fährt. Es sind halt richtige Massen die dort bewegt werden....

so sanft wie der High Energy?

Ich würde sagen der High Energy ist um einiges intensiver als der Luftwolf, auch wenn der schon sehr sanft zu fahren ist.

Das heftigste was ich jemals gefahren bin ist der Devil Rock! Ich weiss selbst heute noch nicht ob ich Spaß hatte :ROFLMAO:
 
Sieht definitiv härter aus als es ist. Glaube es gibt kaum ein anderes Geschäft mit Loopings was so sanft fährt. Es sind halt richtige Massen die dort bewegt werden....



Ich würde sagen der High Energy ist um einiges intensiver als der Luftwolf, auch wenn der schon sehr sanft zu fahren ist.

Das heftigste was ich jemals gefahren bin ist der Devil Rock! Ich weiss selbst heute noch nicht ob ich Spaß hatte :ROFLMAO:
Definitiv ist Devil Rock so mit das Härteste.
High Energy ist halt auch so geil wegen der Super Sitze und Bügel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben