Wie gefällt Euch eigentlich Wiesen TV

fortuna95

Stammuser
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
373
Likes
1.574
Jeden Tag gibt es bei "München TV" in einer Endlos-Schleife "Wiesen TV" rund um die Uhr. Wie gefällt Euch die Dauer-Sendung vom Oktoberfest? Beste Unterhaltung oder langweilige Berieselung mit viel zu viel Werbung und talentfreien Reportern? München TV kann man bundesweit empfangen. Man muss in seinem Fernseher nur ein bisschen suchen.
 
Jeden Tag gibt es bei "München TV" in einer Endlos-Schleife "Wiesen TV" rund um die Uhr. Wie gefällt Euch die Dauer-Sendung vom Oktoberfest? Beste Unterhaltung oder langweilige Berieselung mit viel zu viel Werbung und talentfreien Reportern? München TV kann man bundesweit empfangen. Man muss in seinem Fernseher nur ein bisschen suchen.
Kenne auf BR höchstens die Frühshoppen Sendungen. Da wird eigentlich überwiegend aus dem Festzelt berichtet. Hätte mir damals als ich das noch verfolgt habe gerne mehr Schausteller als Gäste am Tisch gewünscht und auch mehr Berichte von den Geschehen außerhalb der Festzelte.
 
Jeden Tag gibt es bei "München TV" in einer Endlos-Schleife "Wiesen TV" rund um die Uhr. Wie gefällt Euch die Dauer-Sendung vom Oktoberfest? Beste Unterhaltung oder langweilige Berieselung mit viel zu viel Werbung und talentfreien Reportern? München TV kann man bundesweit empfangen. Man muss in seinem Fernseher nur ein bisschen suchen.
Zuviel ist Zuviel - kommt immer das gleiche
 
Die Sendung ist leider nicht mehr das, was sie mal war. Vor einigen Jahren war sie wirklich mein persönliches Highlight im Jahr. Das Moderationsduo Alex Onken und Marion Schieder waren einfach weltklasse. Mittlerweile schaue ich es gar nicht mehr.
FB_IMG_1664392056480.jpg

2013 war ich selbst vor Ort und konnte die beiden Moderatoren Alex Onken und Marion Schieder antreffen.

FB_IMG_1664392028076.jpg

Auch der Wechsel der Location und die Änderung der Sendung kann leider nicht mehr an den Erfolg der vorherigen Sendungen anknüpfen.
 
Früher gab es immer auf BR eine Sendung um 19:00 Uhr, von Mo bis Fr nach meiner Erinnerung. Zwar primär aus einem Zelt von einem VIP Tisch, aber es gab auch Außenreportagen dabei. Fand ich damals zum Teil ganz gut. Moderiert abwechselnd von zwei BR Moderatoren so meine Erinnerung.

Edit: "Wiesn Live" müsste es gewesen sein so vom Name her!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das super(y). Ist jetzt nichts zum länger schauen, aber mal ne halbe Stunde reinzappen immer wieder gerne.
 
Kenne ich jetzt nicht "Wiesen TV". Ich drifte ein wenig ab, gehört aber trotzdem in die Rubrik Wiesen und TV. Früher nach dem eigentlichen Programmende Nachts auf Bayern3 lief in der Wiesn Zeit immer "Wiesen Night". Ähnlich Space Night aber eher erdisch. Wunderbare Videoaufnahmen und Clips vergangener Veranstaltungen auch onride, schön untermalt mit passender Hintergrundmusik. Das ganze lief die nacht durch in einer Art Endlosstreife. Der Clou an der Sendung war , man konnte Textnachrichten an BR3 schicken, wie Grüße etc, die dann Nachts bei der Ausstrahlung inform eines Banners durch liefen.
 
Kenne ich jetzt nicht "Wiesen TV". Ich drifte ein wenig ab, gehört aber trotzdem in die Rubrik Wiesen und TV. Früher nach dem eigentlichen Programmende Nachts auf Bayern3 lief in der Wiesn Zeit immer "Wiesen Night". Ähnlich Space Night aber eher erdisch. Wunderbare Videoaufnahmen und Clips vergangener Veranstaltungen auch onride, schön untermalt mit passender Hintergrundmusik. Das ganze lief die nacht durch in einer Art Endlosstreife. Der Clou an der Sendung war , man konnte Textnachrichten an BR3 schicken, wie Grüße etc, die dann Nachts bei der Ausstrahlung inform eines Banners durch liefen.
Ich würde "München TV" einmal suchen. Steckt doch in jedem Fernsehen. Bei " Wiesen TV" rund um die Uhr Interviews mit Schaustellern, Tests von Karussells. TV-Spots mit Alpina-Bahn, Höllenblitz, Hangover usw. Für jeden etwas. Aber nur noch bis Montag. Sollte eigentlich jeder Kirmesfan mal sehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben