Wie geht es weiter? Kirmes 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, wie sind so die Planungen für die Saison 2022?
Gibt es dieses Jahr wieder mehr Pop Up Parks , also das dritte eingeschränkte Jahr in Folge?
Oder "normalisiert" sich die Situation vielerorts wieder? Würde gerne mehr dazu wissen.
Ich schätze, dass unter 2G Umständen wieder einige Veranstaltungen anlaufen könnten.
Oder wie sehen die aktuellen Verausgabungen der Städte und Kommunen aus?
Mich interessiert das Brennend, weil ich die Kirmes sehr vermisse.
Ich sehne mich so nach dem Mandel- und Nebelduft in der Nase.
Kann es kaum abwarten, wieder auf Plätze zu gehen.

Danke für die (Vorab)Information(en).

Kirmessige Grüße,
Volksfestnarr
 
Ich frage mich langsam ernsthaft was die Kollegen mit so einer Anfrage bezwecken? Entweder meinen die das wirklich ernst, dann würde ich fast deren Geisteszustand in Frage stellen wollen, oder aber die wollen nur prollen und provozieren.
Ausser Medusa hat hier keiner ne Glaskugel, und die gibt die Infos nur gegen Cash raus...
 
Ich frage mich langsam ernsthaft was die Kollegen mit so einer Anfrage bezwecken? Entweder meinen die das wirklich ernst, dann würde ich fast deren Geisteszustand in Frage stellen wollen, oder aber die wollen nur prollen und provozieren.
Ausser Medusa hat hier keiner ne Glaskugel, und die gibt die Infos nur gege
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man so hört werden viele Veranstaltungen geplant . Recklinghausen z.B mit einer 2G Regelung . In Goslar wird wohl mit verschiedenen Möglichkeiten geplant .
München ( eventuell im Sommer ) , Crange möchte auch , Schriesheim will noch prüfen was möglich ist , usw ....
Hoffen wir das Beste und das es eine halbwegs vernünftige Saison für Schausteller und uns Fans wird .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben