Modellbau wie lackiere ich meine packwagen

J

julius

kann mir jemand erklären wie ich meine packwagen lackiere und ob ich die aufschrift von den schausteller mit dem pc auf glebe folie machen kann und dann auf den lackiertenn packwagen drauf gleben
 
ZITAT
kann mir jemand erklären wie ich meine packwagen lackiere und ob ich die aufschrift von den schausteller mit dem pc auf glebe folie machen kann und dann auf den lackiertenn packwagen drauf gleben[/b]



ich meine, ich möchte hier nicht den Oberlehrer machen, aber ein bisschen solltest du auf deine Rechtschreibung achten.
 
Originally posted by julius+13.09.05 - 17:52-->ZITAT(julius @ 13.09.05 - 17:52)
kann mir jemand erklären wie ich meine packwagen lackiere
[/b]


Ja, wie wohl... entweder anpinseln oder mit Sprühfarbe, ggf. Airbrush lackieren (wobei beispielsweise die Firma Revell allerdings den Vertrieb der normalen Sprühfarbe eingestellt hat - da wird nur noch Airbrush unterstützt)
Den Sinn der Frage verstehe ich ehrlichgesagt nicht :gruebel:.
 
Beim anpinseln am besten Farben von Humbrol verwenden. Ich persönlich finde die besser, als die von Revell.
Beim sprühen muss das Modell vorher grundiert werden.
 
hab mich verschrieben meinte airbrush nicht air prush sorry
 
Kleiner Tipp breakdancer2 !!!!
Genau für solche Fehler, gibt es den Edit-butten. zahn

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
@breakdancer2
Wie wäre es wenn du mal MEIN Bild aus deinem Avatar entfernen würdest?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben