Modellbau wie lackiere ich meine packwagen

J

julius

kann mir jemand erklären wie ich meine packwagen lackiere und ob ich die aufschrift von den schausteller mit dem pc auf glebe folie machen kann und dann auf den lackiertenn packwagen drauf gleben
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.781
Likes
28.609
Alter
50
ZITAT
kann mir jemand erklären wie ich meine packwagen lackiere und ob ich die aufschrift von den schausteller mit dem pc auf glebe folie machen kann und dann auf den lackiertenn packwagen drauf gleben[/b]



ich meine, ich möchte hier nicht den Oberlehrer machen, aber ein bisschen solltest du auf deine Rechtschreibung achten.
 
W

Whitechariot

Originally posted by julius+13.09.05 - 17:52-->ZITAT(julius @ 13.09.05 - 17:52)
kann mir jemand erklären wie ich meine packwagen lackiere
[/b]


Ja, wie wohl... entweder anpinseln oder mit Sprühfarbe, ggf. Airbrush lackieren (wobei beispielsweise die Firma Revell allerdings den Vertrieb der normalen Sprühfarbe eingestellt hat - da wird nur noch Airbrush unterstützt)
Den Sinn der Frage verstehe ich ehrlichgesagt nicht :gruebel:.
 
H

Hussi

Beim anpinseln am besten Farben von Humbrol verwenden. Ich persönlich finde die besser, als die von Revell.
Beim sprühen muss das Modell vorher grundiert werden.
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
Kleiner Tipp breakdancer2 !!!!
Genau für solche Fehler, gibt es den Edit-butten. zahn

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
F

frankfurter dippemess

@breakdancer2
Wie wäre es wenn du mal MEIN Bild aus deinem Avatar entfernen würdest?
 
Oben