Wie lange dauert der Auf und- Abbau des Laufgeschäfts "Freddys Circus"?

Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
86
Likes
31
Hallo,
kann mir jemand die Frage beantworten, wie viel Zeit der Auf - und Abbau des Laufgeschäfts " Freddys Circus" in Anspruch nimmt.
Liebe Grüße
Nils
 
Wenn mans schaffen will, schafft mans in nem Tag das aufzubauen. Abbau kannst du so von 4 Stunden etwa ausgehen.
 
Hallo Jankru,
vielen Dank für deine Informationen. Mit wie vielen Personen
findet der Auf und- Abbau statt, wie viele Fahrzeuge werden verbaut?
 
Wie viele Fahrzeuge das sind weiß ich nicht, ich weiß nur das alles verbaut wird (also kein Packwagen hinter dem Geschäft...)
 
Es gibt einige Laufgeschäfte bei denen ein Packwagen nicht mit eingebaut wird. Aber egal Ihr habt ja DIE AHNUNG
 
Ich kenne kein Laufgeschäft mit Spiralrutsche wo die Rolle der Rutsche mit eingebaut ist. Macht auch nicht wirklich Sinn da die Rutsche bei den meisten Laufgeschäften mit als letztes eingebaut wird.
 
Es gibt einige Laufgeschäfte bei denen ein Packwagen nicht mit eingebaut wird. Aber egal Ihr habt ja DIE AHNUNG

Erlich gesagt gehst du mir tierisch auf den Sack. Irgendwie liest man nur von dir Gemotze & sonstigen geistigen Dünnsch... .

Was ist daran schlimm wenn jemand etwas nachfragt was er nicht weis?
Wie sagt ein Tv-Mann : Einfach mal die Fr.... Halten !
 
Leider gibt es immer Personen die stänkern müssen. Aber vielen Dank für die Beantwortung meiner Hauptfrage. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rolle mit eingebaut wird (z.B. vor dem Haus im Parcour).
 
@Nils-Schr. Frag doch einfach mal den Betreiber der kann Dir alles genau sagen!

@Jankru und des: was an euren Postings jetzt geistreich ist, ist für mich ein Rätsel.
Aber schön Obszöne Artikulation von euch Sandkastenkindern!
 
@Jankru
Aber schön Obszöne Artikulation von euch Sandkastenkindern![/QUOTE]

Wir "Sandkastenkinder"? Wer schmeisst denn hier immer mit den Förmchen? :p
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben