Wiener Prater

Super bilder und video von wiener prater.
Hab zwei fragen:
Erstens was ist mit den alte star flyer? Dort soll angeblich umgebaut werden zum rocket.
Zweitens wo ihr da wart lief der octopus überhaupt?
 
wo ihr da wart lief der octopus überhaupt?

Nein, der war noch im Aufbau!
 
Irgendwie hab ich so im Hinterkopf, dass es einen höheren Star Flyer geben soll - bin mir aber nicht sicher!
 
Ah gut, dann hat ich das ja richtig im Kopf - bin damals noch den alten "geflogen".
 
120 meter,gehts noch höher??? also das ist ja schon mega hoch,ich finde den Star Flyer schon extrem hoch,was da wohl ne Fahrt kostet?
 
120 meter,gehts noch höher??? also das ist ja schon mega hoch,ich finde den Star Flyer schon extrem hoch,was da wohl ne Fahrt kostet?


Die Fahrt kostet 5 Euro das ist es aber auf jeden Fall wert, denn die Aussicht ist der Hammer.
 
War schon Jemand im "Eisberg"?
Wenn ja- wie ist diese interaktive Themenfahrt?


[video=youtube;LIvcGE2y9oQ]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=LIvcGE2y9oQ[/video] *


* Video ist nicht von mir!
 
Schick - sowas gibts auf dem Prater auch noch nicht - ne schöne Abwechslung ma so ein interaktiver Darkride!

Das mit der Aussicht auf dem Star Flyer stimmt - schon bei dem alten "kleinen" war die Fahrt (besonders bei Dunkelheit über das nächtliche Wien) absolute Klasse.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben