Spielzeit Wiesbaden, Deutsch-Amerikanisches Deutschlandfest 2016

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.818
Likes
96.620
Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest 2016 (y)
Wiesbaden-Hainerberg
30.06. - 04.07.2016

Während bei der "Gibber Kerb" im wenige Kilometer entfernten Wiesbaden-Biebrich die Schausteller für den letzten Feinschliff für die morgige Eröffnung sorgten, ging es Heute beim "Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest" auf dem Hainerberg schon Heute ab 12:00 Uhr rund.

Diese Spielzeitaufnahmen entstanden zwischen 13.00 und 15:00 Uhr am heutigen Donnerstag, den 30.06.2016.


010.JPG 023.JPG 056.JPG 024.JPG 068.JPG 069.JPG 073.JPG 072.JPG 074.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... ;)
 
"Hier strahlen Kinderherzen schneller":ROFLMAO: da hast du was durcheinander gebracht:whistle:

Juhu, jemand hat den Fehler bemerkt... :D:ROFLMAO::D

Ich wollte zuerst schreibem: "Da strahlen Kinderaugen!"
Dann habe ich mich kurzfristig umentschieden und wollte schreiben:
"Da schlagen Kinderherzen schneller!"

"Falscher Fehler!!!" ;):ROFLMAO::D;)

Zur "Wiedergutmachung" folgen dann noch ein paar weitere Aufnahmen... ;)
 
Der X-Racer wirkt aber etwas kahl......Mit der ``Katz und Maus`` Deko; hier besonders das geöffnete Katzenmaul :) gefiel er mir besser.
 
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut , nur wie ich Klünder kenne , kommt wenn überhaupt ein Schriftzug - erst nächste oder übernächste Saison ! Dabei könnte man aus dem Thema soviel rausholen :whistle:
 
Impressionen vom 2. Spieltag - Teil 1: :)

Weil es mir gestern am Eröffnungstag so gut gefallen hat, war ich Heute wieder da beim "Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest", bevor es dann nur einige Kilometer weiter zur "Gibber Kerb" nach Wiesbaden-Biebrich ging.

Wie am Donnerstag herrschte auch am Freitag auf dem Hainerberg eine gelöste Stimmung. Nach den obligatorischen Sicherheitskontrollen am Eingang, genoss ich die tolle Stimmung auf dem Gelände. (y)

020 (2).JPG

Auch die tolle Band zelebrierte den "American Way of Life"! (y)

007.JPG 001.JPG 009.JPG 003.JPG 004.JPG 012.JPG 013.JPG 015.JPG

Weitere Aufnahmen vom 2. Tag folgen... ;)
 
Das passt ja glatt zur EM 2016, hast den Kollegen gerade dabei erwischt wie er einen auf Jogi Löw macht.
Hoffe er hat danach nicht dran gerochen !! :D:ROFLMAO:



068-jpg.396015
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben