Aufbau Wiesbaden-Freudenberg, Kerb 2018

Ist das der Blum aus Rodenbach der Vater von M.Blum vom Scheibenwischer Shocker Blum
Ja. Der hatte letztes Jahr den *Crash Cars* an Göbel verkauft. Th. Blum hat ihn sich jetzt bei Göbel ausgeliehen, da sein Skooter in KL steht. Crash Cars wird in Freudenberg von der Fam. Th. Blum betrieben.
 
So wie es aussieht fand die Freudenberger Kerb in diesem Jahr zum letzten mal statt. Sehr schade
 
Wieso dass denn?! Wäre mehr als schade!


Ja, das wäre schade. Ist etwas über die Gründe bekannt?
Als ich die Aufbaufotos machte kam ich mit einem Anlieger ins Gespräch,
der die tollen Kerbprogramme im Festzelt lobte und die Kerbegesellschaft im Vergleich zu anderen Vereinen als "reich" bezeichnete...

Es wäre sehr schade, wenn es neben dem Frühlingsfest auf dem Elsässer Platz noch eine weitere Wiesbadener Kerbe-Veranstaltung nicht mehr geben würde...
 
Ja das stimmt, aber man kann das nicht mehr stemmen als Ehrenamt, und da muss man halt die Reisleine ziehen. Das wird in den nächsten Jahren noch einige sein die das Geschäft einstellen werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben