Wildwasser 3 Umgestaltung für 2016

Ich bin Montag gefahren und die Miene war in Betrieb, wie sonst auch immer... Also entweder die Miene ist garnicht so oft außer Betrieb wie Manche sagen oder ich habe immer Glück... Statt einer umthematisierung fände ich eine Auffrischung der Mienenoptik besser (Neue Dachplane im Tunnel, die ist ja etwas Löchrig, den Typen auf der Kasse wieder Leben einhauchen...), da ich die Mienenthematisierung immer schön und passend fand, aber mal sehen wie es wird... Achja und noch was, Löwenthal sollte mal den Schriftzug reparieren, das i leuchtet garnicht mehr und an den anderen Buchstaben sind viele Leuchten defekt, aber schön, dass dieser Koloss noch auf einigen wenigen Plätzen in den nächsten Jahren zu finden sein wird
 
kein Geld für die laufenden Betriebskosten aber für eine komplette thematische Umgestaltung? :confused:

Wieso nicht? Soll im eigenen Park schliesslich gut aussehen. Für zwei bis drei Plätze im Jahr würde er das sicher nicht machen.
 
glaube gemessen an der eher generellen Schlichtheit an Parkgeschäften wird es da den meisten Besuchern erst recht egal sein, wie die Bahn aussieht. So lange sie sicher ist, finde ich paßt das "alte gammelig-rostige" Bild sogar zur momentanen Thematik und sieht gut aus.

Aber eine Wildwasserbahn im Bauernhof-Design?
 
Leider ist die Homepage der Wildwasser 3 nicht zu erreichen. Wie lange dauert der Auf und Abbau? Identisch mit der Bahn von Meyer-Steiger?
 
Mit Einsatz der zweiten Sohle geht das in 3 - 4 Tagen.
 
Die haben das soweit ich weiß auch schon in 1,5 Tagen geschafft, als die Anlage verspätet mit der Bahn umgesetzt wurde
 
Stimmt. Ich meinte auch fürs Umsetzen. Mein Fehler. Sorry!
 
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Ich hoffe das die Bahn auch nach der Umgestaltung noch weiter auf der Reise ist. Gibt es aktuell noch den Goldgräber im Schaukelstuhl ( Animatronic)?
 
Schade, wenn die Animatronics verschwinden bei der Neugestaltung. Ob Sie wohl zum Verkauf angeboten werden?
 
Verstehe ich es richtig, dass die Bahn im Park stehen soll aber auch mobil im Einsatz ist?
 
kein Geld für die laufenden Betriebskosten aber für eine komplette thematische Umgestaltung? :confused:
Ich finds auch recht merkwürdig,daß man da von einer Umgstaltung liest und gleichzeitig erwähnt wird,daß man eventuell noch 2 Jahre nach Düsseldorf kommt und dann Schicht im Schacht,äh,auf der Kirmes damit ist! Und dann Bauernhof,ja klar! Mir drängt sich ja ein ganz kleines bisschen der Verdacht auf,daß man dem Düsseldorfer Publikum eine neue (und selbstverständlich kleinere)Bahn auf der Rheimkirmes für eine Umgestaltung der gewohnten (tollen)Mega-Wasserbahn verkaufen will . . . .:cool: Keine Behauptung!;)Nurdie Ereknntniss,daß man eine alte Bahn in den letzten 2 Jahren ihrerer Reisetätigkeit nicht mehr umgestaltet,nachdem man zuschauen konnte,wie jedes Jahr etwas weniger funktionierte . Und eine Neuthematisierung für den Skylinepark? Warum nicht! Aber warum setzt die Prateninsel im alten Design dort auch langsam Rost an,ohne daß was dran gemacht wird?Würde mich ja nicht wundern,wenn die Piraten demnäccht als Bauer und Schwein zurückkommen . . . . .:cool:
 
Verstehe ich es richtig, dass die Bahn im Park stehen soll aber auch mobil im Einsatz ist?
Richtig, etwa so: März bis Anfang Juli im Skylinepark, Bis Ende August in Düsseldorf und auf Crange, anschließend bis Anfang Oktober auf dem Oktoberfest, dann bis Saisonende wieder im Skylinepark
 
Ich fände diese Lösung aus Unternehmerischer Sicht logisch, nur aus Sicht eines Besuchers(War zwar noch nicht da) des Parks ja nach dem wie es verkauft wird skeptisch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben