Witten 58452 Zwiebelkirmes 02.09.2022 - 05.09.2022

Ich Blindfisch ... Dschungel Express :)

@florian1095 Bist Du eigentlich fest bei beiden Bahnen oder teilt Ihr Euch das immer auf, wer wo im Einsatz ist?
Das wird nach Bedarf aufgeteilt, wer, wann, wo mehr Hilfe brauch. Ich hab aber auch mehr die Freiheit und kann mir das selber aussuchen an welcher Bahn ich bin.
Ich Blindfisch ... Dschungel Express :)

Das KiKa von Hoster steht vermutlich in Aplerbeck auf dem Apfelmarkt, oder?
Du meist vermutlich den Kinderflieger von G.Hoster. Der ist mehr unter Mennecke zu betrachten, weil der meist mit deren Scooter zusammen steht. Nach der Scheidung von A.Hoster ist des Sohnes zur liebe nur der Name geblieben. Sonst gibt es keine Verbindung mehr.
 
Hey, war gestern auf der Kirmes. Für die Größe war das schon ok. Extrem war wie immer richtig geil, sogar 7 Minuten fahrt.
Dafür bin ich vom Base Jumper enttäuscht. Dachte, dass wäre so ein Voodoo Jumper. Stattdessen sind die drehenden Gondeln viel zu schwerfällig und drehen sich bei voller Fahrt nicht sondern schauen nur nach außen. Und die Boxen, die alle 3 Meter auf Kopfhöhe angebracht sind dröhnen auch die letzten Trommelfellreste aus den Ohren…. Schade.
 
Hey, war gestern auf der Kirmes. Für die Größe war das schon ok. Extrem war wie immer richtig geil, sogar 7 Minuten fahrt.
Dafür bin ich vom Base Jumper enttäuscht. Dachte, dass wäre so ein Voodoo Jumper. Stattdessen sind die drehenden Gondeln viel zu schwerfällig und drehen sich bei voller Fahrt nicht sondern schauen nur nach außen. Und die Boxen, die alle 3 Meter auf Kopfhöhe angebracht sind dröhnen auch die letzten Trommelfellreste aus den Ohren…. Schade.
Sieht aus wie ein Voodoo Jumper aber fährt wirklich anders. Aber ich fand es gar nicht so schlecht. Die ganzen Drehungen brauche ich mit 40 nicht mehr. :)
 
Hey, war gestern auf der Kirmes. Für die Größe war das schon ok. Extrem war wie immer richtig geil, sogar 7 Minuten fahrt.
Dafür bin ich vom Base Jumper enttäuscht. Dachte, dass wäre so ein Voodoo Jumper. Stattdessen sind die drehenden Gondeln viel zu schwerfällig und drehen sich bei voller Fahrt nicht sondern schauen nur nach außen. Und die Boxen, die alle 3 Meter auf Kopfhöhe angebracht sind dröhnen auch die letzten Trommelfellreste aus den Ohren…. Schade.

Schon alleine der Gedanke daran, dass der Extrem 8€ nimmt auf manchen Plätzen, hätte mich davon abgehalten, mitzufahren. Das ist einfach too much und bedarf nicht meiner Unterstützung!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben