Wo ist das Funschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian jaenisch

...ist neu dabei
Registriert
2 März 2012
Beiträge
13
Likes
0
Moin,

weiß einer von Euch was aus dem " Funschiff " von Schneider geworden ist ? Ist es immer noch eingelagert? Oder wurde es bereits verkauft, und warum hat Schneider die Reise mit dieser Anlage aufgegeben ?

Danke !
 
Das Funschiff ist zur Zeit noch eingelagert und noch nicht verkauft, evtl. wird es in diesem Jahr nochmal aufgebaut, aber dann nur auf den Plätzen die wirtschaftlich sind.
 
Das Funschiff ist zur Zeit noch eingelagert und noch nicht verkauft, evtl. wird es in diesem Jahr nochmal aufgebaut, aber dann nur auf den Plätzen die wirtschaftlich sind.


Hallo Stefan,
weist Du zufällig ob es in Soest eingelagert ist ? habe da von einem Freund einen Tip erhalten, aber in der alten Kaserne hatte ich nur eine Packrolle von der Geister Rikscha erspäht.
Hier übrigens ein Bewerbungsblatt des Funschiffs
Anhang anzeigen 106711

Anhang anzeigen 106712

Anhang anzeigen 106713
 
Soest und Dortmund liegen ja nicht weit auseinander,aber eingelagert sein müsste es eher in Richtung Dortmund,wenn ich mich nicht komplett verhaue . . .
 
das fun schiff steht zum verkauf habe ich grade gesehen



Auch hier muss man wieder sagen, man kann mit dem nötigen Kleingeld fast alles kaufen, also erst gar nicht posten und das Fun Schiff bekommt man diese Jahr noch zu sehen.
Nun muss gut sein.
 
Das is echt krass was hier in manchen Threads abgeht :ireful1:....... Ohne Worte ehrlich! :eek:hmy:
 
Definitiv ist eine Verkaufsanzeige in der neuen Ausgabe der Kirmesbibel!!
 
Und auch hier erwähne ich kurz, dass AUCH in der Kirmesbibel vor 10 Jahren ein Breakdance und Magic zum Verkauf standen und bis heute noch unter den damaligen Betreibern touren;)
 
Das Schiff wird nicht Verkauft und ist in Soest in der Kaserne eingelagert.
 
Das Schiff wird nicht Verkauft und ist in Soest in der Kaserne eingelagert.


Und warum dann diese Verkaufs-Anzeige ?
 
Das Funschiff ist zur Zeit noch eingelagert und noch nicht verkauft, evtl. wird es in diesem Jahr nochmal aufgebaut, aber dann nur auf den Plätzen die wirtschaftlich sind.


Genauso so war doch die erste gegebene Antwort von mir, war aber nicht spektakulär genug um weiter spekulieren zu können.
 
Ob Verkauft oder nicht, schade ist es trozdem das nicht mehr sooft dieses Schiff evtl. auf Kirmesplätzen zu sehen wird. Oder?
 
Ob Verkauft oder nicht, schade ist es trozdem das nicht mehr sooft dieses Schiff evtl. auf Kirmesplätzen zu sehen wird. Oder?


Thomas, da gebe ich Dir recht.
 
*Ironie Ein*

Der Dritte von Links aus der mittleren Reihe meinte: "es wird See tauglich gemacht",
er weis es von dem Rechts außen aus der hinteren Reihe, der es von dem ersten
von vorne erfahren hat.

*Ironie aus*

Schade das man in jedem Thema immer wieder 50 mal sagen muss, das Verkaufsanzeigen völlig
normal sind und das dieses Geschäft derzeit eingelagert ist und trotzdem immer wieder fragen
kommen Warum, Wieso, Weshalb, Ja aber usw.
Ich frage mich wirklich was daran so schwer zu verstehen ist ?!
Und man es nicht bei einer völlig Korrekten fachlich richtiger Aussage einfach mal belassen kann,
ohne weitere Fragen zu stellen. Es nervt einfach nur und führt immer wieder zur Themen schliessungen,
was wiederum auf die schnelle verhindet bei neuen Informationen ohne einschränkungen Antworten
zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben