Wo ist das Riesenrad ???

T

train411

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Riesenrad.
Es sollte eigentlich auf der Herbstkirmes in Rheinbach
stehen. Dann hat der Schausteller ganz kurz fristig
abgesagt. Zuerst hab ich an nen technischen Deffekt gedacht,
aber dann ab ich rausgefunden dass, das Riesenrad verkauft
worden ist. Leider kenne ich weder den früheren noch den
jetzigen Schausteller.
Ich glaub das Teil hieß "Wiener Riesenrad" oder so ähnlich.
Kann sein dass es auf Pützchen stand.

Weiß jemand von euch was darüber ?
 
N

niggo

Wenn es das Wiener Rad von Kalbfleisch sein sollte, stimmt deine Vermutung. Es wurde an den niederländischen Schausteller Snep verkauft, aber das müsste schon Anfang 2004 gewesen sein und nicht erst jetzt.´ :chin:
 
T

train411

Hallo !
Ich weiß nicht sicher, ob es das Wiener war.
Auf jeden Fall muss der Schausteller ganz überraschend abgesagt haben,
weil der Ersatz fürs Rad (Geisterbahn) ziemlich kurzfristig angereist ist.
Die haben den ganzen ersten Tag über noch aufgebaut.
 
F

Formel1

Nein, das Bon Voyage ist da ehemalige Poetzsch-Rad, daß Snep letztes Jahr übernommen hat. Das ehemalige Kalbfleisch-Rad wurde nicht an Snep sondern an Verdonk verkauft. Muss aber noch in der alten Bemalung reisen.
 
F

Flying Circus 19

Auf Pützchen stand das auf keinen Fall, da stand das Europarad vom Kipp.

Gruß Flying Circus
 
Oben